Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flaschensammeln vs Adsense

und was hier alle meinten ist natürlich auch das Thema.

Geh doch einfach mal zum google adwords keyword tool. Dort solltest bald sehen ob es

1. genug leute gibt die sich für dein Thema / deine Themen interessieren über die du textest, oder ob du erweitern solltest

2. was für den Bereich bezahlt wird bzw. was dieser Bereich kostet. Dann vergleich doch mal bisschen mit anderen Themen, dann wirst auch wissen wo du via Adsense mehr rausholen kannst.

3. Ist der Tipp auch ganz gut für div. Seiten / Themen gleich Themenspezifische (amazon z.b.) Werbung zu bieten.

Lg Christoph

Wie gesagt, die Frage war nur, ob meine Klickrate normal ist, gemessen an den Besucherzahlen. Die Tipps darüber hinaus sind nett gemeint, aber helfen in dem konkreten Fall nicht. Müssen sie ja auch nicht, da es sich um ein Hobby handelt und die Klickzahlen im grünen Bereich zu liegen scheinen. Kurzum - und um mich zu wiederholen: Für mich ist das Thema gegessen. Meine 20 mach ich dann an anderer Stelle voll. ;)

Ich gebe allerdings zu, dass ich besser nicht mit einem Augenzwinkern hätte schreiben sollen. Das führt nur zu Missverständnissen. ;)

Vielleicht wäre ja generell ein Unterforum für "Anfängerfragen" hilfreich.

Wie gesagt, die Frage war nur, ob meine Klickrate normal ist, gemessen an den Besucherzahlen. Die Tipps darüber hinaus sind nett gemeint, aber helfen in dem konkreten Fall nicht. Müssen sie ja auch nicht, da es sich um ein Hobby handelt und die Klickzahlen im grünen Bereich zu liegen scheinen. Kurzum - und um mich zu wiederholen: Für mich ist das Thema gegessen. Meine 20 mach ich dann an anderer Stelle voll. ;)

Ich gebe allerdings zu, dass ich besser nicht mit einem Augenzwinkern hätte schreiben sollen. Das führt nur zu Missverständnissen. ;)

Vielleicht wäre ja generell ein Unterforum für "Anfängerfragen" hilfreich.

Nicht böse sein aber warum wunderst du dich dann tlw. wegen nicht hilfreichen antworten?

Du schreibst allgemein ohne das Thema / die Domain zu nennen, du sagst nur was über deine Besucher und deine Einnahmen.

WIE sollen wir dir denn helfen ob deine Klickrate passt? ;-)

Besucher + Klicks = EUR
Ohne Klickanzahl, Thema der Seite und oder URL, werden wir dir bei deinem Problem also nicht helfen können ;-)

Just my 2 Cents
Christoph

Flaschensammeln ist ok, aber ist halt auch nicht so ganz meins. Da hätt ich mir das jahrelange gesurfe und gechatte im Internet sparen können.
Besonders zukunftssicher halte ich die Flaschensammlerei auch nicht unbedingt.

Außerdem muss man dazu vom Land (ja da wohn ich) immer in die Stadt pendeln, weil hier die Ausbeute zu gering ist. Stichworte: Co2 / Fahrtkosten / Energiekosten. Ok, das könnte man vielleicht vom Finanzamt absetzen...
Von dem schlechten Ansehen mal abgesehen. Macht sich bei der Partnersuche schlecht.

Seid doch einfach froh dass Ihr keine Flaschen sammeln gehen müsst und erfreut Euch Eures luxuriösen Lebens. Dass man es aber, wie hier der Threadersteller, so ins Lächerliche zieht (siehe alleine die Überschrift des Threads), finde ich absolut unverschämt und respektlos.

mfg

Ihwo, da hab ich ein dickes Fell. Wie heißt es sinngemäß doch so schön: Humor fehlt immer dort, wo besonders viel oder besonders wenig Geld verdient wird. ;)

WIE sollen wir dir denn helfen ob deine Klickrate passt? ;-)

Besucher + Klicks = EUR

Ja, Besucherzahlen und Klicks hatte ich ja angegeben. Auch wie sich die Besucherstruktur in etwa zusammensetzt und worum die Seite sich thematisch dreht. Hätte ich umgekehrt gleich einen Link gepostet, wäre der Ruf nach Schleichwerbung sicherlich sehr fix aufgekommen. ;)

Aber immerhin. Die z.T. sehr feindseligen Reaktionen sowie mittlerweile über 1.400 Klicks auf diesen Thread zeigen, dass ich ja irgendwie ein sensibles Thema angeschnitten habe.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder