Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flüge.tv

FlorianB

New member
Hallo,
bin neu hier und möchte gleich mal meine beiden neuesten als Doppelpack bewerten lassen:

fluege.tv + flüge.tv
Google (Seiten auf deutsch): 7.100.000
Google (aus Deutschland): 6.690.000
Overture DE: 414863

Wie hoch schätzt ihr den Wert?

Im Domaincafe werde ich mich gleich noch kurz vorstellen...

Gruß
Florian

Hallo Florian.

ich versuch mich mal als erster hier meine meinung zu schreiben :)

Fluege ist ein hammer Keyword wie ich finde und wäre wohl mittel xxxx anzusiedeln :)

Die TV endung würde viel sinn machen bei Reiseveranstalter die im TV(Television) werbung machen.

Hallo FlorianB,

ich sehe es etwas anders.
Frage dich mal selber wie oft du schonmal eine .tv Domain aufgerufen hast (nicht deine eigenen). Bei mir persönlich beläuft es sich auf etwa nichtmal eine Hand voll in ein paar Jahren.
Flüge ist natürlich ein sehr gutes Keyword, doch wie viel Traffic lassen wohl .de .com und co noch übrig?
Ich persönlich sehe den Wert des Paketes im unteren dreistelligen Bereich, wenn überhaupt. Man muß zuviel in Werbung investieren, um mit der TLD ein gut besuchtes Projekt zu erstellen.

Vielleicht sehen es einige anders hier, aber das ist meine Meinung.

Hallo,
danke für Eure Meinungen.

Ich kann beide gut nachvollziehen: Einerseits halte ich sehr gute Keywords auch (oder bei den Exoten vor allem) unter .tv für ganz interessant und würde meine beiden keinesfalls für einen dreistelligen Betrag hergeben.

Andererseits ist eine unbeworbene .tv Domain natürlich weit abschüssig von .de, .com, .net usw. und wird mit einem PP wohl kaum Gewinn einfahren.

Ich hoffe einfach auf die langsam steigende Bekanntheit der .tv Domains durch Fernsehwerbung. Warscheinlich nicht nur ich... :Wink:

Gruß
Florian
ferienhaueser.tv

PS: @Xtreme, letzte Woche war ich bei der Tante meiner Freundin. Sie saß grad am PC und surfte auf...sonnenklar.tv. Natürlich wegen des Reisesenders aber immerhin :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder