Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Forsaken + moderatives Verhalten oder Forengott Wahn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buenas

Gesperrt
Registriert
04. Mai 2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
da ein gewisser Forsaken hier wild meine Beiträge kaputt editiert, fühle ich mich hier nicht wohl und bitte darum umgehend meinen Account hier mit allen Beiträgen von mir zu löschen.

Mir geht es nicht darum zu spammen, sondern für andere User sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Vielen Dank,
Buenas

@forsaken - bitte nicht diesen Beitrag editieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buenas,

was Du unter sinnvollen Beiträgen verstehst, konnte man eindrucksvoll sehen - 20x in diversen Vorstellungsthreads "Hallo" gesagt und alte Themen mit sinnlosen Zweizeilern hoch geholt entspricht sicher nicht unserer Vorstellug von "sinnvollen Beiträgen".

Bei einem "HauRuck-Newbie" der hier ins Forum stolpert könnte ich so ein Verhalten zumindest nachvollziehen - der weiß es halt nicht besser. Aber Du bist seit 2005 (!) hier registriert und hast es weder in 6 Jahren geschafft Dich hier einzubringen, geschweige denn 2 Postings zu schreiben. Du hast Dich also innerhalb der letzten Jahre überhaupt nicht für das Forum interessiert ODER liest hier still mit, weißt wie hier der Hase läuft und ziehst es vor das alles zu ignorieren. Egal was es ist, so ein Verhalten wird hier nicht geduldet!

Du bist herzlich eingeladen, hier aktiv beizutragen, gerne auch mit der einen oder anderen Auktion - aber erst spammen und dann einen auf beleidigt machen, kommt hier nicht wirklich gut an.

Jeder kriegt eine zweite Chance, auch Du, also liegt es an Dir, wie Du hier weiter machst.

Ciao
Forsaken

da ein gewisser Forsaken hier wild meine Beiträge editiert und gerne Forengott spielt, fühle ich mich hier nicht wohl und bitte darum umgehend meinen Account hier mit allen Beiträgen von mir zu löschen - ansonsten diskutieren wir das in einem anderen Forum aus.

Mir geht es nicht darum zu spammen, sondern für andere User sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Vielen Dank,
Buenas
 
Das ist nett, aber ich gebe diesem Forum keine 2te Chance.

... bitte darum umgehend meinen Account hier mit allen Beiträgen von mir zu löschen.
(du darfst dann auch diesen Beitrag hier löschen ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wurde alles gesagt -> Close und Deine Signatur entfernt.

Ciao
Forsaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben