Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welcome back Forsaken :)

Moin Mac,

ist gestern Abend gleich geschehen.
Ich kann schon mal so viel verraten:
Es sieht "gut" aus. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Domaingame schrieb:
Hallo Albert,

Das freut mich. :)
1. Grundsätzlich bzw. "generell gesprochen" sind "religiöse/antireligiöse/politische/antipolitische/etc/etc Themen" in der Signatur also ein Recht, welches jedem Teilnehmer zusteht.
2. Die nachträgliche Ahndung des grundsaetzlichen Rechts einer Signatur auf Grund vermeintlicher vorheriger Verstoesse/Fehler/Dummheiten des Mitglieds im Posting-Bereich kommt einer Bestrafung des Mitglieds gleich, insbesondere dann, wenn keine womögliche Verletzung der Community zum Zeitpunkt des Postings ersichtlich war/ist. Dass der Teilnehmer Dich, mich und einen unbestimmten Anteil unserer Community mit der Nutzung seines/ihres Rechts im Sinne der Signatur gewissermassen "weiterquälen" möchte, ist eine reine Annahme/Mutmassung/Unterstellung - völlig egal, wie "wahrscheinlich" es Dir oder mir auch vorkommt. Maßstäbe wie etwa "wie tief die Kerbe ist" bzw. "wie schnell Gras über eine Sache wachsen sollte", ehe es "angemessen" erscheint, daß das Mitglied wieder Gebrauch von seinem/ihrem Signatur-Recht machen "darf", sind zutiefst subjektiv geprägt und lassen sich keinesfalls auf die erweiterte Community übertragen. "Mein Gras" wächst z.B. eben schneller als Dein Gras bei manchen Angelegenheiten und umgekehrt. Bei manchen Angelegenheiten wächst bei mir sogar nie wieder Gras. Ist jedoch selten und eine religiöse Prügelei im Domaincafe gehört bestimmt nicht dazu.
Wer also auf Basis des Wachstumsquotients seines/ihrers Grases ein grundsätzliches Recht eines Mitglieds des Forums angreifen möchte, darf dies zwar, muss jedoch damit rechnen, dass dies von manchen Mitgliedern der Community lediglich als eine Art Racheakt interpretiert werden könnte.

Viele Grüße

John

Selbst wenn ich an anderer Stelle nicht gewaltsam an der Weiterführung der Diskussion
gehindert worden wäre ;) , hätte ich die Sache nicht annähernd so messerscharf,
treffend und dabei auch noch amüsant auf den Punkt bringen können.
Ich ziehe den Hut und sonne mich noch ein wenig im Glanze dieses brillianten
Postings, indem ich jedes einzelne Wort unterschreibe.

@ Thomas
Danke für die netten Grüße, die ich hiermit zurückschicke.
Lese gerne solche kritischen Postings deinerseits. Und damit meine ich nicht
den Teil, der mich betraf. *rotwerd*
Das mit dem abfärbenden Sedo Banner fand ich gut. Fies, aber gut. :D
Aber so lange hier auch nur noch einer aus der alten Domtreff Manschaft aktiv
ist, garantiere ich, dass sich der Einfluss Sedos in diesem Forum darauf beschränken
wird, dass sie dafür bezahlen dürfen, wenn Sie hier werben wollen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder