Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domaingame schrieb:Hallo Albert,
Das freut mich.
1. Grundsätzlich bzw. "generell gesprochen" sind "religiöse/antireligiöse/politische/antipolitische/etc/etc Themen" in der Signatur also ein Recht, welches jedem Teilnehmer zusteht.
2. Die nachträgliche Ahndung des grundsaetzlichen Rechts einer Signatur auf Grund vermeintlicher vorheriger Verstoesse/Fehler/Dummheiten des Mitglieds im Posting-Bereich kommt einer Bestrafung des Mitglieds gleich, insbesondere dann, wenn keine womögliche Verletzung der Community zum Zeitpunkt des Postings ersichtlich war/ist. Dass der Teilnehmer Dich, mich und einen unbestimmten Anteil unserer Community mit der Nutzung seines/ihres Rechts im Sinne der Signatur gewissermassen "weiterquälen" möchte, ist eine reine Annahme/Mutmassung/Unterstellung - völlig egal, wie "wahrscheinlich" es Dir oder mir auch vorkommt. Maßstäbe wie etwa "wie tief die Kerbe ist" bzw. "wie schnell Gras über eine Sache wachsen sollte", ehe es "angemessen" erscheint, daß das Mitglied wieder Gebrauch von seinem/ihrem Signatur-Recht machen "darf", sind zutiefst subjektiv geprägt und lassen sich keinesfalls auf die erweiterte Community übertragen. "Mein Gras" wächst z.B. eben schneller als Dein Gras bei manchen Angelegenheiten und umgekehrt. Bei manchen Angelegenheiten wächst bei mir sogar nie wieder Gras. Ist jedoch selten und eine religiöse Prügelei im Domaincafe gehört bestimmt nicht dazu.
Wer also auf Basis des Wachstumsquotients seines/ihrers Grases ein grundsätzliches Recht eines Mitglieds des Forums angreifen möchte, darf dies zwar, muss jedoch damit rechnen, dass dies von manchen Mitgliedern der Community lediglich als eine Art Racheakt interpretiert werden könnte.
Viele Grüße
John
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen