Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"forum" Domains gesucht (auch Projekte)

@ meximum
Ist Dir der Begriff PRIVATE Nachricht nicht geläufig und warum veröffentlichst Du gerade mein erstes niedrigeres Gebot, während Du das zweitere höhere verschweigst?

Wir haben schon öfter in der Vergangenheit verhandelt, wenn Du der bist, der ich denke. Da kam es nie zu so einer Situation.

@ dealer01
Warum? Zweifelst Du daran, dass mir jemand Domains verkauft? Ein paar alte Zukäufe kannst Du hier sehen (Liste ist auch schon älter):
Marc Gutt - Domains

Die aktuellen sind aber nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ meximum
Deine Gebote waren aber höher und es hört sich jetzt so an, als würde ich hier jedem 5,- EUR Angebote machen.



Du hast die Preise genannt. Mir blieb nichts anderes übrig als diese mit der entsprechenden Domain zu rechtfertigen. Ansonsten denkt jeder, der hier liest, dass ich nur 5,- EUR Angebot abgeben würde.

Wenn Du noch ein paar "hochwertige" Domains brauchst, dann schlag zu:
arzt-board.de
arzt-community.de
arzt-treff.de
forum-arzt.de
forumarzt.de (den brauche ich in Kürze :P)
arztthemen.de
arzt-themen.de
arzt-fragen.de
arztforen.com
arzt-foren.com

Ich will einfach klar machen, wie lächerlich es ist zu erwarten, dass wir hier über 3-stellige Werte oder mehr für so eine Domain reden.



Phantasiebegriffe machen bei jeder Endung Sinn. Registriere ich morgen arztforen.com bin ich übermorgen auf Platz 1 mit "arztforen". Also welchen Vorteil kann ich dann noch von der .de Variante erwarten, außer dass ich sie durch mein Projekt teurer mache und für einen Mitstreiter interessanter?



Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.



Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.

EDIT: noch mal 11 weitere dazu gekommen



Ich war trotzdem mal so frei Dir ein Gebot zuzusenden. Vielleicht kannst Du dann Deine Aussage revidieren. domain-people.de hatte ich noch nicht in meiner Liste. Werde ich auch mal versuchen. Warum nicht :P



Ich habe mir Deine Domains noch mal angeschaut. Bei Dir ist hauptsächlich das Problem, dass Du viele englische Begriffe hast. Da greift meine Kalkulation vermutlich nicht. Hier solltest Du den Verkauf bei digitalpoint versuchen. Bei Deinen .de bzw. deutschen Domains kann ich aber nicht so weit weg sein. Wenn doch, dann kann man eben nichts machen.

@ true
Gebot kommt per PN. Kann aber was dauern.

Und, fühlst Du Dich jetzt besser? :)

Mach was Du willst, ich verkaufe jedenfalls keine Domains für 13,00 € und auch nicht für 6,00 €!

Wenn Dir jetzt die Leute die Bude einrennen, dann freu Dich doch. Du dürftest dann doch gar keine Zeit mehr haben, um Deine Einkaufserfolge hier
grosspurig zu posten...



Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.

Ja ne, is klar. Hab mir auch Deine anderen "Referenzen" angeschaut - natürlich! Man will ja nicht einseitig urteilen. Aber meine Meinung hat sich
auch jetzt nicht wirklich geändert.

Viel Erfolg weiterhin!

LG
Tobi
 
ich weiß echt nicht so recht was du mit mir hast. Deine PM kann man m.A. nach ruhig veröffentlichen, ich weiß nicht was daran so "nicht an die Öffentlichkeit gehörend" sein soll, schließlich werden hier jeden Tag Domains und Gebote gepostet.

Du sprichst von Verhandlungen abbrechen, wo ich dir doch schon nach deinem ersten "Angebötchen" gesagt habe dass ich Domains nicht zum Verschenken regge und dir das dann nach deinem zweiten (auch nicht wirklich interessanterem) Angebot noch mal im Thread geschrieben habe. Ich wüsste also nicht wo wir hier verhandelt haben, ich hab einfach Bezug auf dein erstes Angebot genommen?

Thema Kennen: wüßte nicht dass wir schon mal in Kontakt standen, es gibt aber noch einen anderen Domainer mit gleichem Namen, wäre nicht das erste Mal dass es da zu Verwechslungen kommt ;-)
 
@ Meximum
Ok, dann ist es nur eine Namensähnlichkeit. Der Rest bringt nichts.

@ domain-dealer
>>Mach was Du willst, ich verkaufe jedenfalls keine
>>Domains für 13,00 € und auch nicht für 6,00 €!
Na dann ist doch gut. Ich habe mit dieser Diskussion ja auch nicht angefangen.

Meine Referenzen auf der Seite sind ebenfalls so alt wie die Seite selbst. Wenn man immer wieder für die gleichen Kunden arbeitet, dann lohnt die Aktualisierung nicht.

Auch damit hast Du angefangen, was thematisch mal gar nicht hier reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dealer01
Warum? Zweifelst Du daran, dass mir jemand Domains verkauft? Ein paar alte Zukäufe kannst Du hier sehen (Liste ist auch schon älter):
Marc Gutt - Domains

Die aktuellen sind aber nicht dabei.

Ich gebe dir mal nen wirklich gut gemeinten Tipp:

Verschwende deine (und unsere) Zeit nicht mit laienhaftem Gequatsche sondern überarbeite in dieser Zeit deine Liste von "Domains". Bei dieser Anzahl von möglichen Markenrechtsverletzungen fliegt mir ja die Hutschnur weg.


Gruß
Steve
 
Hi Steve,

Du schweifst auch vom Thema ab, aber ich führe gerne aus, dass mir für die meisten Domains Freigaben vorliegen. Ich mache das nicht erst seit gestern.

Niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben.

Gruß
Marc
 
Hi Steve,

Du schweifst auch vom Thema ab, aber ich führe gerne aus, dass mir für die meisten Domains Freigaben vorliegen. Ich mache das nicht erst seit gestern.

Niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben.

Gruß
Marc

Wenn du das nicht erst seit gestern machst, frage ich mich, warum du in diesem Forum ernsthaft für gute Domains xx€ bietest!?

Zur Markenthematik möchte ich mich nicht äussern, überprüfe bitte genau deine "Freigaben", und bei denen du keine hast, entferne sie zumindest aus einem öffentl. Forum.

Das ich vom Thema abschweife ist richtig, war nur ein gutgeminter Tipp. Den bin ich los geworden und möchte den Thread somit nicht weiter mißbrauchen.


Allen ein schönes Pfingstwochenende ;)
Seve
 
Wenn du das nicht erst seit gestern machst, frage ich mich, warum du in diesem Forum ernsthaft für gute Domains xx€ bietest!?

Du hast mir EINE Domain angeboten. Die findest Du wertvoller als ich. Aber woher willst Du wissen, dass ich nur xx-Angebote abgebe? Auch bei Deiner angebotenen Domain sind alle anderen TLD-Varianten frei und ich habe Dir sogar eine Seite gezeigt, die belegt, dass keine Besucher zu erwarten sind, die alleine durch die Domain generiert würden. Bist Du deswegen beleidigt oder warum diese Miesmacherei? Ich war doch ehrlich und habe ausgeführt, warum sie für MICH keinen besonderen Wert hat. Es kann ja gut sein, dass ein anderer Dir xxx zahlt. Ist doch nicht schlimm. Deswegen musst Du mir aber nicht gleich den Kopf umdrehen. Ich renne auch nicht rum und sage, dass ich Deine Preisvorstellung als utopisch bombastisch unrealistisch empfinde. Jeder kann doch seine Wertvorstellung haben. :hmmmm2:

Diese Verallgemeinerung stört mich, deswegen antworte ich überhaupt auf die Kommentare (was der in dem anderen Thread offensichtlich nicht macht ;) ). Und fehlen die Argumente, kommt ständig etwas neues, absolut unrelevantes auf den Tisch. Wir können gerne über einen Domainwert diskutieren, falls das jemanden auf dem Herz liegt, aber Kalkulation hin oder her. Man bekommt nur das was jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Referenzen auf der Seite sind ebenfalls so alt wie die Seite selbst. Wenn man immer wieder für die gleichen Kunden arbeitet, dann lohnt die Aktualisierung nicht.

Auch damit hast Du angefangen, was thematisch mal gar nicht hier reinpasst.

Ok, es ist ja ganz allein Deine Sache, aber wenn Du Dich Webprogrammierer nennst, dann kommt das schon echt komisch rüber, wenn Deine eigene, bzw. die Deiner Kunden schon 6 alt ist und auch so ausieht...
Hattest Du in der Zwischenzeit keine Kunden mehr oder waran liegt das?
Wäre ja in etwas so, als wenn ich mit nem 386´ziger Notebook zum Kundentermin erscheine und ihm nen Dual Core PC anbieten möchte. :D

Und zu Deinen Preisangeboten sag ich lieber garnichts mehr, höchstens noch folgendes, denn Du hast ja in Deinem einem Post geschrieben:

Ich habe bei manchen Domains auch 0,- EUR angeboten, weil sie für mich keinen Wert hatten. Trotzdem sind die Verkäufer da nicht gleich eingeschnappt.

Wie geht das denn?? Wie bietet man jemandem denn 0,- EUR für etwas an??
Das interessiert mich jetzt wirklich?

LG
Tobi
 
Wenn mir eine domain nichts bzw. nur einen einstelligen Betrag wert ist, dann biete ich überhaupt nicht auf eine Domain, da ich dann davon ausgehe, den Verkäufer damit zu verärgern.Und das ist ja hier auch mehrfach geschehen.
Imho ist das kein sauberes Geschäftsgebahren, aber andererseits ist mir die Zeit auch zu schade mich darüber zu echauffieren.
Wenn Deine Taktik bei einigen auf fruchtbaren boden stösst, Glückwunsch.

Grüsse
Charles
 
zurück zum thema:

studioforum*de
singleforum*org


Gruß Karl :y:
 
Wenn mir eine domain nichts bzw. nur einen einstelligen Betrag wert ist, dann biete ich überhaupt nicht auf eine Domain, da ich dann davon ausgehe, den Verkäufer damit zu verärgern.Und das ist ja hier auch mehrfach geschehen.

Da mache ich mir keinen Kopf zu. Der Verkäufer in der Regel auch nicht. Der streicht die Domain dann einfach von der Liste und gut ist. Oder es wird ein Paketpreis ausgemacht. Ist vielleicht bei 1-2 Domains im Portfolio schwer nachzuvollziehen, aber in der Regel bekomme ich listenweise Domains angeboten, da fällt das nicht mehr sonderlich ins Gewicht, wenn einzelne Domains günstiger sind. Das sich manche ärgern kann ich nicht verhindern, da ich nicht vorher wissen kann, dass die Preisvorstellung soweit auseinander liegt. Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, schließlich gibt es nichts, worüber man sich aufregen müsste.

@karl
Gebote sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es ist ja ganz allein Deine Sache, aber wenn Du Dich Webprogrammierer nennst, dann kommt das schon echt komisch rüber, wenn Deine eigene, bzw. die Deiner Kunden schon 6 alt ist und auch so ausieht...
Hattest Du in der Zwischenzeit keine Kunden mehr oder waran liegt das?
Wäre ja in etwas so, als wenn ich mit nem 386´ziger Notebook zum Kundentermin erscheine und ihm nen Dual Core PC anbieten möchte. :D
LG
Tobi

Nun mal "Butter bei die Fische", Marc braucht sich nun wirklich nicht zu rechtfertigen ob und wieviele HP's er in der Zwischenzeit geproggt hat und / oder warum er seine weiteren Referenzen nicht reinschreiben will. Sage nur mal folgendes: Er hat u.a. für mich einige grössere Sachen 2007 programmiert die ausgezeichnet umgesetzt worden sind.

BG

Irena
 
Nun mal "Butter bei die Fische", Marc braucht sich nun wirklich nicht zu rechtfertigen ob und wieviele HP's er in der Zwischenzeit geproggt hat und / oder warum er seine weiteren Referenzen nicht reinschreiben will. Sage nur mal folgendes: Er hat u.a. für mich einige grössere Sachen 2007 programmiert die ausgezeichnet umgesetzt worden sind.

BG

Irena

Ok, Du hast sicher Recht. Zumindest gehört das auch nicht hier in den Thread. Sorry dafür. Eigenlich hatte ich ja hier auch nur geschrieben, weil ich die 6 bzw. 13 € Gebote ne Frechheit fand. Das andere hat natürlich damit nix zu tun, das stimmt natürlich. Ich für meine Person bin jetzt raus aus dem Thread.

LG
Tobi
 
Wenn Du mal was mit "forum" hast, also nicht "foren", dann probieren wir es einfach noch mal. Vielleicht kommen wir dann auf einen Nenner.

@ Irena
Du auch hier :hello:
 
Hey

die Gebote für die von mir angebotenen Domains waren ok. Für eine Immobilie im Ausland reichts nicht, aber das lag eher an der Qualität der Domains.


Andererseits kann ich auch die 6 Euro Gebote nachvollziehen. Warum eine Domain kaufen, die unter sämtlichen anderen Endungen frei ist. dann regge ich mir doch lieber die .com und projektiere die. Das den Verkäufer so ein Gebot ärgert ist klar, dies könnte man vielleicht vermeiden indem man seine Preisfindung erklärt.

Gruß
 
Ich habe:

madeiraforum de/com/net/org/info
madeira-forum de/com/net/org/info

sind leider unverkäuflich. Erst bei fünfstellig würde ich schwach.

Gruß
 
Zurück
Oben