Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.
EDIT: noch mal 11 weitere dazu gekommen
Na dann, lass ma kieken....
LG
Steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.
@ meximum
Deine Gebote waren aber höher und es hört sich jetzt so an, als würde ich hier jedem 5,- EUR Angebote machen.
Du hast die Preise genannt. Mir blieb nichts anderes übrig als diese mit der entsprechenden Domain zu rechtfertigen. Ansonsten denkt jeder, der hier liest, dass ich nur 5,- EUR Angebot abgeben würde.
Wenn Du noch ein paar "hochwertige" Domains brauchst, dann schlag zu:
arzt-board.de
arzt-community.de
arzt-treff.de
forum-arzt.de
forumarzt.de (den brauche ich in Kürze )
arztthemen.de
arzt-themen.de
arzt-fragen.de
arztforen.com
arzt-foren.com
Ich will einfach klar machen, wie lächerlich es ist zu erwarten, dass wir hier über 3-stellige Werte oder mehr für so eine Domain reden.
Phantasiebegriffe machen bei jeder Endung Sinn. Registriere ich morgen arztforen.com bin ich übermorgen auf Platz 1 mit "arztforen". Also welchen Vorteil kann ich dann noch von der .de Variante erwarten, außer dass ich sie durch mein Projekt teurer mache und für einen Mitstreiter interessanter?
Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.
Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.
Ich war trotzdem mal so frei Dir ein Gebot zuzusenden. Vielleicht kannst Du dann Deine Aussage revidieren. domain-people.de hatte ich noch nicht in meiner Liste. Werde ich auch mal versuchen. Warum nicht
Ich habe mir Deine Domains noch mal angeschaut. Bei Dir ist hauptsächlich das Problem, dass Du viele englische Begriffe hast. Da greift meine Kalkulation vermutlich nicht. Hier solltest Du den Verkauf bei digitalpoint versuchen. Bei Deinen .de bzw. deutschen Domains kann ich aber nicht so weit weg sein. Wenn doch, dann kann man eben nichts machen.
@ true
Gebot kommt per PN. Kann aber was dauern.
Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.
@ dealer01
Warum? Zweifelst Du daran, dass mir jemand Domains verkauft? Ein paar alte Zukäufe kannst Du hier sehen (Liste ist auch schon älter):
Marc Gutt - Domains
Die aktuellen sind aber nicht dabei.
Hi Steve,
Du schweifst auch vom Thema ab, aber ich führe gerne aus, dass mir für die meisten Domains Freigaben vorliegen. Ich mache das nicht erst seit gestern.
Niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Gruß
Marc
Wenn du das nicht erst seit gestern machst, frage ich mich, warum du in diesem Forum ernsthaft für gute Domains xx€ bietest!?
Meine Referenzen auf der Seite sind ebenfalls so alt wie die Seite selbst. Wenn man immer wieder für die gleichen Kunden arbeitet, dann lohnt die Aktualisierung nicht.
Auch damit hast Du angefangen, was thematisch mal gar nicht hier reinpasst.
Ich habe bei manchen Domains auch 0,- EUR angeboten, weil sie für mich keinen Wert hatten. Trotzdem sind die Verkäufer da nicht gleich eingeschnappt.
Wenn mir eine domain nichts bzw. nur einen einstelligen Betrag wert ist, dann biete ich überhaupt nicht auf eine Domain, da ich dann davon ausgehe, den Verkäufer damit zu verärgern.Und das ist ja hier auch mehrfach geschehen.
Ok, es ist ja ganz allein Deine Sache, aber wenn Du Dich Webprogrammierer nennst, dann kommt das schon echt komisch rüber, wenn Deine eigene, bzw. die Deiner Kunden schon 6 alt ist und auch so ausieht...
Hattest Du in der Zwischenzeit keine Kunden mehr oder waran liegt das?
Wäre ja in etwas so, als wenn ich mit nem 386´ziger Notebook zum Kundentermin erscheine und ihm nen Dual Core PC anbieten möchte.
LG
Tobi
Nun mal "Butter bei die Fische", Marc braucht sich nun wirklich nicht zu rechtfertigen ob und wieviele HP's er in der Zwischenzeit geproggt hat und / oder warum er seine weiteren Referenzen nicht reinschreiben will. Sage nur mal folgendes: Er hat u.a. für mich einige grössere Sachen 2007 programmiert die ausgezeichnet umgesetzt worden sind.
BG
Irena
sind leider unverkäuflich. Erst bei fünfstellig würde ich schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen