Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage Namensrecht / Dispute

Bei einer Löschung des Dispute Antrages (entweder durch Ablauf der Frist oder durch Löschantrag des Dispute-Inhabers) wird das zuständige Denic Mitglied automatisiert informiert, das es die Holder-Daten jetzt wieder selbst ändern kann.

Hatte ich ja auch so geschrieben. Allerdings weiß ich 100% sicher, dass der Disputeinhaber die Denic bei Antrag auf Disputelöschung bitten kann, die Lösch-Info nicht abzusenden.
 
Bitten darf er viel. Das Denic Mitglied bekommt trotzdem eine Info. (Ich bin Denic Mitglied.)
 
Jedes Denic Mitglied sieht es nur bei seinen Domains. Ob ein Denic Mitglied es seinen Kunden weiterleitet oder rausfiltert muss jedes für sich entscheiden.

InternetX zeigt es zur Zeit für alle an, man kann also einen Dispute auch für andere Kunden von InternetX sehen.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben