Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zu einem Wallpaper Projekt

macbet

New member
Registriert
22. März 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte euch gerne mal wieder um einen kleinen tipp bitten, es geht um folgendes,

Ich plane und arbeite gerade an einem kleinen Wallpaper Projekt und frage mich nun folgendes, ich habe mich bei dem Projekt für folgende Hauptdomain entschieden - poker-wallpaper*c*o*m

und dachte eigentlich daran auch die Domains

poker-wallpapers.com
pokerwallpapers.de
poker-wallpapers.de
poker-wallpaper.de


auch auf poker-wallpaper*c*o*m zu leiten, sprich man gibt im browser pokerwallpapers.de oder poker-wallpapers.com und landet bei dem Projekt poker-wallpaper*c*o*m die als einzige von denen projektiert wird.


Jetzt zur meiner frage, Ist dieses Seo und Domain technisch sinnvoll oder absoluter schmarrn ?? entstehen dadurch gar irgendwelche Nachteile die mir im Moment nicht bewußt sind ??


Ich bin wie immer über jeden tipp und jegliche Meinung und egal wie Scharf vorgetragen sehr sehr dankbar. :shakehands:


Gruß
macbet
 
Beim aktiven Linkaufbau solltest du dich auf die Hauptdomain beschränken. Ansonsten wäre es wirklich sinnlos. Die Weiterleitungen auf jeden Fall per 301-Redirect anlegen, dann würde ich auch keine Nachteile sehen.
 
Eine andere Möglichkeit wäre noch der Aufbau von Satellitenseiten. Deine Lösung sollte dir aber keine Probleme bescheren.
 
Moin

Erstmal, danke euch 2 für die Antworten, so wie ich das jetzt rauslese ist es aber wohl Jacke wie Hose ob ich die anderen noch auf die projektierte Domain weiterleite oder nicht, hatte halt gedacht es würde eventuell Suchmaschinen bedingt auch einen kleinen Vorteil bringen die anderen auf die Hauptdomain zu leiten :hmmmm:

Aber da es anscheinend auch keinen Nachteil bringt werde ich es jetzt einfach so machen, danke nochmals :shakehands:
 
Zurück
Oben