Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zum keyword tool

bonny

New member
Registriert
03. Juli 2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Das Keyword tool zeigt mir bei einem Begriff bei den exakten Suchtreffern sowohl für die Schreibweise mit Bindestrich als auch ohne genau die gleichen Werte an.
Ich hab es zusätzlich noch unter Anführungszeichen gesetzt, trotzdem bleiben die angezeigten Werte identisch.
Das Problem habe ich nur mit diesem Suchbegriff.
Ich bräuchte schon die richtigen Treffer um die Stärke des Wortes einzuschätzen. Gibt´s für solche Fälle irgendeine andere Möglichkeit um die wirklichen Suchanfragen herauszubekommen? Ich registriere sonst nie Wörter mit Bindestrich, in dem Fall habe ich auf Grund der falschen Suchanfragen eine Ausnahme gemacht und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass anscheinend dieses keyword tool fehlerhaft ist.

Ich habe zunächst die Suchfunktion benutzt, aber mit "Keyword tool" und häckchen bei Suche im Titel, werden keine Ergebnisse angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Keyword tool zeigt mir bei einem Begriff bei den exakten Suchtreffern sowohl für die Schreibweise mit Bindestrich als auch ohne genau die gleichen Werte an.

Rückfragen:
1. meinst Du "mit Bindestrich vs. mit Leerzeichen" oder "mit Bindestrich vs. zusammen geschrieben?"
2. hast Du nur die Eingabe oben geändert (also in eckigen Klammern oder Anführungszeichen), oder nach Abfrage die Häkchen links entsprechend gesetzt?
 
Rückfrage: meinst Du "mit Bindestrich vs. mit Leerzeichen" oder "mit Bindestrich vs. zusammen geschrieben?"

letzeres. Ich habe alle Varianten versucht, es bleibt identisch.
Vielleicht bist du so nett und testest den Suchbegriff Eldorado, El-dorado, El dorado und dann noch mit Anführungszeichen.

Bei mir wird immer exakt 90500 global und 3600 lokal angezeigt.

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
letzeres. Ich habe alle Varianten versucht, es bleibt identisch.
Vielleicht bist du so nett und testest den Suchbegriff Eldorado, El-dorado, El dorado und dann noch mit Anführungszeichen.

Bei mir wird immer exakt 90500 global und 3600 lokal angezeigt.

Danke dir.

Ja, das kann ich so bestätigen. Allerdings unterscheiden sich sowohl die "lokalen Suchtrends", als auch der CPC und die Zahlen bei "Google Such-Werbenetzwerk". So richtig einleuchtend ist das aber alles nicht. Wikipedia meint "deutsch: Eldorado - spanisch: El Dorado ..." Evtl. kommt Google da etwas durcheinander...
 
Zurück
Oben