Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zum Sedo-Interface

sre

New member
Registriert
26. Nov. 2012
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Sedo Interface kann ich ja konfigurieren, dass die Domains auf deren Nameservern geparkt sind.
Wenn ich das bestätige wird der erste der grünen Balken sichtbar. Nur "vergißt" Sedo diese immer wieder und zeigt mir nur noch einen komplett weißen Balken an. Die Domains wurden nicht auf andere Nameserver geupdatet und auch ansonsten nicht geupdatet. Woran kann das liegen?

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 09.34.21.jpg
 
Hallo zusammen,

im Sedo Interface kann ich ja konfigurieren, dass die Domains auf deren Nameservern geparkt sind.
Wenn ich das bestätige wird der erste der grünen Balken sichtbar. Nur "vergißt" Sedo diese immer wieder und zeigt mir nur noch einen komplett weißen Balken an. Die Domains wurden nicht auf andere Nameserver geupdatet und auch ansonsten nicht geupdatet. Woran kann das liegen?

Anhang anzeigen 812

Also so weit ich das weiß, erscheint der erste grüne "Balken" wenn man überhaupt einen Preis angibt. Der zweite grüne "Balken" erscheint, wenn man die Domain als Sofortkauf listet... usw.
Glaube das nur beim Parken noch nichts angezeigt wird. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
Wobei ich gerade bei mir sehe, dass du recht hast. Selbst beim Parken sollte es grün leuchten :damnmate:
 
Wobei ich gerade bei mir sehe, dass du recht hast. Selbst beim Parken sollte es grün leuchten :damnmate:

Ja, den ersten Balken gibt es, wenn man die Domain parkt.
Mir stellt sich halt die Frage, was passiert wenn Sedo das mal wieder "vergessen" hat und jemand bei der geparkten Domain klickt.

Wird mir dann dieser Klick trotzdem gutgeschrieben oder auf Grund des "fehlenden" Parkings nicht?
 
Wir probieren es doch am besten mal aus. Denke aber schon, dass es gutgeschrieben wird.
Wo soll ich drauf klicken?? :cool:
 
Derzeit sind alle Domains wieder im "grünen Bereich".
Klicken darfst du aber trotzdem gerne. ;)

Hier zum Beispiel: riesterplaner.de
 
Zurück
Oben