Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zur Partner-ID

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kenn mich da nicht so aus, deshalb hier mal ne Frage. Auf der Domain golda//nkauf.net habe ich adsense und ein pp von goldaffiliate.de laufen. Adsense hat täglich immer konstante Einnahmen und lt. der Statistik des PP`s hat es auch immer Klick`s aber keinen einzigen Sale seit es vor ca. 30 Tagen online ging.....

Meine Frage, wenn man mit der Maus über einen Banner auf der Startseite ist, sieht man zwar die Partnerid aber wenn man darauf klickt ist diese nicht in der adresszeile oben - macht das was aus? kann natürlich auch sein das es wirklich keinen sale bisher gab aber wenn ich da was falsch gemacht habe möchte ich es gern wissen.....

Würde mich über kurze Hilfe freuen....

Gruß
struunzi
 
Nein, sollte eigentlich nix ausmachen. Deine PartnerID "967" wird ja in der URL übergeben und in einen Cookie geschrieben. Danach erfolgt ein Redirect auf "gold//an//kauf-ge//.de". Bei einem Sale müsste das Cookie ausgelesen werden und die Provision anhand der PartnerID gutgeschrieben werden. Ob das reibungslos funktioniert kann Dir aber vermutlich nur der Betreiber sagen.

Übrigens, auf Deiner Seite ist der Header falsch verlinkt. Die URL zeigt auf Deine lokale Platte. (file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/.../...)

Grüße
 
Nein, sollte eigentlich nix ausmachen. Deine PartnerID "967" wird ja in der URL übergeben und in einen Cookie geschrieben. Danach erfolgt ein Redirect auf "gold//an//kauf-ge//.de". Bei einem Sale müsste das Cookie ausgelesen werden und die Provision anhand der PartnerID gutgeschrieben werden. Ob das reibungslos funktioniert kann Dir aber vermutlich nur der Betreiber sagen.

Übrigens, auf Deiner Seite ist der Header falsch verlinkt. Die URL zeigt auf Deine lokale Platte. (file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/.../...)

Grüße

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das ist es zwar schade aber vielleicht kommt ja bald der erste sale :-) - zumindest liegt dann nicht am code....

Hmm, habe jetzt die grafik mal runtergenommen, die hat wahrscheinlich eh alle verschreckt - allerdings check ich grad wie ich das anders machen soll....

Danke!

Gruß
struunzi

EDIT: Header passt jetzt, danke für den Hinweis, muss ja nicht jeder meine Platte kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen Urlaub vom 19 Dez. - 13 Jan.
Ab 14 Jan. sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.
Eingehende Postsendungen werden nach Wiedereröffnung abgearbeite.

Finde ich ziemlich abschreckend.
 
Zurück
Oben