Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Freigewordene Domains - Projekt

webservices123

Gesperrt
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

unser Projekt ist zu 98% fertiggestellt und möchten es bereits vorstellen. Es fehlt lediglich nurnoch einige Grafiken für die Oberfläche im Premiumbereich, die Ende November voraussichtlich fertig sind.

Die Software wurde in PHP geschrieben und läuft mit einer Datenbank zusammen und ist demnach sehr ressourcen schonend. Fertigstellung nach 1 1/2 Jahren Programmierung war Ende September inkl. ausführliche Testphase in der nochmal die letzten Bugs/Fehler entfernt wurden.

Hierbei handelt es sich um ein Projekt, dass ein Service für freigewordene Domains anbietet. Sie als Inhaber können im Admin Center Domains eintragen, löschen und bearbeiten.

Bei der Eintragung von Domains können Sie Angaben von Pagerank, Google Backlinks, Alexa Rating und das Datum angeben. Die Domains werden in die Datenbank eingetragen und auf der Webseite in einer Liste dargestellt.

Besucher haben die möglichkeit nach bestimmten Domains zu suchen. Dafür ist die "Erweiterte Suche" zuständig mit der man nach Datum, Keyword, Pagerank oder Zeichenlänge suchen kann.

Zudem enthalten die Listen eine Sortier "ab-/aufsteigend" Funktion .
Das Datum kann mit einer besonderen DHTML programmierten Datumsanzeige gewählt werden.

Im Premiumbereich haben Sie die Möglichkeit für ein kleinen Betrag ihre Besucher besonders gute Domains vorzuschlagen.

Alle TLD´s werden unterstützt.

Selbstverständlich erhalten Sie nachdem Kauf alle Rechte an Projekt, Grafiken und deren Software.

Dieses Projekt inkl. Software wird von uns nur einmal zum Verkauf angeboten.

Eine Domain ist im Preis inbegriffen. Welche das ist, erfahren Sie bei interesse per PN.

Bei interesse würde ich mich bereits über Kontakt freuen.

PS.: Da der Auftraggeber der Zahlung nicht mehr nachgekommen ist kann ich dieses Projekt leider nicht selber behalten und führen, weil mir dafür einfach die Erfahrung im Domain Business fehlt. Ich hoffe es findet sich jemand der dadraus etwas macht - denn es wurde hier viel Arbeit reingesteckt.

Im Anhang befinden sich bereits Screenshots. Logo mit Domainname wurde zensiert.
 

Anhänge

  • vip2.jpg
    vip2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 118
  • vip.jpg
    vip.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben