Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Livedrops.de - freigewordene Domains in Echtzeit - Bewertung ;)

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
@ Nurhaci: noch einen Wunsch? Soll ich dir vielleicht ein paar meiner Domains schenken oder dir tgl nur die besten Domains per Mail schicken?

Von nix kommt nix :stupido2:
 
Werden die Domains eigentlich vorher von Dir geprüft und erst dann freigegeben? Weil bei Dir Domains als frei angezeigt werden zu einem Zeitpunkt zu dem sie bereits belegt sind.
Z.B. basarshop von Dir als frei gemeldet um 10:20:39
Ist aber belegt seit 09:04:20.
Ich hatte jetzt durch den Namen "live"drops gedacht, die Drops würden wirklich live angezeigt?
 
@ Nurhaci: noch einen Wunsch? Soll ich dir vielleicht ein paar meiner Domains schenken oder dir tgl nur die besten Domains per Mail schicken?

Von nix kommt nix :stupido2:

Klar wenn du möchtest, aber dann bitte nur in einem Wörterbuch oder Lexikon eingetragene Begriffe.
 
Werden die Domains eigentlich vorher von Dir geprüft und erst dann freigegeben? Weil bei Dir Domains als frei angezeigt werden zu einem Zeitpunkt zu dem sie bereits belegt sind.
Z.B. basarshop von Dir als frei gemeldet um 10:20:39
Ist aber belegt seit 09:04:20.
Ich hatte jetzt durch den Namen "live"drops gedacht, die Drops würden wirklich live angezeigt?

Ich denke hier wird über nameserverabfrage gearbeitet (ohne es zu wissen und stain unrecht tun zu wollen), alles andere würde mich wegen der blockproblematik sehr wundern... insofern sind die Abfragen nie ganz aktuell sondern je nach ttl immer etwas verzögert... insofern, wenn jemand über aktuellere Zugangsweisen arbeitet/verfügt merkt er früher dass die domain frei ist und kann sie bereits registrieren... auf Basis der Latenz der NS wird die domain dann aber über nameserverabfrage dennoch für ein gewisses Intervall als frei angezeigt....

Abhilfe würde z.B. nameserver getriggerte whoisabfrage machen (falls nicht ohnehin schon geschehen), würde jedoch bei ordentlichen Kontingenten an freien Domains evtl. Blocks nach sich ziehen, es sei denn man umgeht das Problem (ich jedoch hier nicht posten werde wie ;))... :)

mfg, albert
 
Zurück
Oben