Wulfman
New member
spielen mit Leidenschaft - sie gibt einfach alles
youtube.com/watch?v=2tGieanN5JQ
Grüße
Xandra
Sehr hübsch anzusehen, also ich meine das Mädel ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!spielen mit Leidenschaft - sie gibt einfach alles
youtube.com/watch?v=2tGieanN5JQ
Grüße
Xandra
ich hoffe, die Norddeutschen verstehen das auch ohne Untertitel
immer Ärger beim Auktionshaus
YouTube - Bruce Willis und eBay - Stirb Langsam 4.0 schwäbisch dodokay
Have Fun with it
Im Nachhinein fiel der Fehler dann aber auch der ARD auf - und er ist ihr offenbar so peinlich, dass man ihn am liebsten gleich totschweigen würde. In der ARD-Mediathek, in der die "Tagesthemen"-Ausgabe vom Samstag wie üblich zum Abruf bereitsteht, schnitt man kurzerhand die komplette Zwischenmoderation mit Tom Buhrow und der falschen Flagge heraus. Der Beitrag über das bevorstehende Halbfinal-Spiel der Türkei gegen Deutschland folgt nun nahtlos auf den vorherigen. Eine Anfrage mit Bitte um Stellungnahme blieb seitens der ARD bislang unbeantwortet.
Dafür versucht man bei der ARD weiter sein Bestes, die peinliche Szene zumindest aus den eigenen Archiven zu tilgen. Während in der ARD-Mediathek auch am Sonntagnachmittag die komplette Zwischenmoderation schlicht fehlt, hat die ARD auf tagesschau.de, wo die "Tagesthemen" ebenfalls als Video zur Verfügung stehen, die Sendung ohne weiteren Kommentar noch einmal nachbearbeitet. Dort findet sich jetzt eine Version, in der die Flagge nachträglich korrigiert wurde. Das Original kann man unterdessen auf YouTube ansehen.
English für Anfänger:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache !
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?
...das Ganze wieder in englischer Sprache !
Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt
zu sein, schauen sich Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut
sich welche Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an?
...das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-
bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss
witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to
watch which swiss Swatch watch switch?
Ahoi!
Da merkt man schnell, dass der Herr Chefredakteur vom Fach ist. Geschliffen formulierte journalistische Sätze vom Feinsten.Als ich es sah, dachte ich, das kann nicht wahr sein. Niemand von uns hätte für möglich gehalten, dass so etwas möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen