Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Eine kurze und prägnante URL ist wichtig!”, haben sie gesagt.
stellenanzeige.jpg

Quelle:kraftfuttermischwerk.de

Ich denke mal der jenige der die URL tatsächlich eingibt hat den Job direkt nach eingabe der URL sicher, mehr interesse an einem Job kann man wohl nicht zeigen als sich das an zu tun. :laugh:
 
Haha, wie geil. Ich frage mich manchmal, warum so etwas gedruckt wird. Wenigstens die Zeitung hätte sagen können, das macht keinen Sinn. Aber naja, die wollten wohl nur die teurerer weil längere Anzeige verkaufen
 
Ich lache mich hier noch Tod.


Und ich habe selten so einen Preis gesehen.
 
websitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsitew ebsitewebsite.website

nachdem bei sedo in den letzten Monaten Trillionen 4-stellige Domains versteigert wurden, mal éine schöne Abwechslung.

websitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsitewebsite.website

"die längste Domain der Welt"

wird gerade versteigert :)

geschmeidige 63 Buchstaben vor, und 7 hinter dem Punkt. Mehr geht wohl kaum!
 

Ich kann mir nicht wirkloich vorstellen, dass der Domainname so teuer sein soll. War nicht mal irgendwas mit sex die teuerste Domain der welt?


Damit das Ganze nicht ins stocken gerät:

Neulich beim Hausarzt:
„Herr Doktor, ich habe da ein Ziehen im Körper. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade!“

Mitfühlend beginnt der Arzt eine äußerst aufwendige Behandlung.

Da alles ohne Erfolg war, entschied der Patient auf Anraten mehrerer Ärzte, sich von seiner Männlichkeit zu trennen.

Und siehe da – das Ziehen war sofort weg.

Um nun wenigstens wie ein richtiger Mann gekleidet zu sein, läßt er sich beim Schneider einen feinen Maßanzug anfertigen.

Als dieser alle Maße notiert hat fragt er noch leise ob der Herr wohl Rechts- oder Linksträger ist.

Da er mit dieser Frage nichts anfangen konnte, klärt ihn der Schneider über die Folgen einer falsch Genähten Hose auf:
„Da bekommen Sie ein Ziehen. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade…“
 
Ich kann mir nicht wirkloich vorstellen, dass der Domainname so teuer sein soll. War nicht mal irgendwas mit sex die teuerste Domain der welt?

deswegen ist es im Fun Thread gelandet. die Seite soll auch mehr ein Witz sein um auf DotTOP aufmerksam zu machen.
 
Was ist ein Domain?

Hier die Definition für alle fleißigen Forumsleser, die sich schon die ganze Zeit gefragt haben, was denn bloß dieses merkwürdige Wort bedeutet:
Domain


Gutsnächtle
 
Mark Zuckerberg kauft maxchanzuckerberg.org für 700 USD

... währenddessen die .com Version, maxchanzuckerberg.com, für ihn kostenlos gewesen wäre.
Welch ein Verlust für die Firma. :damnmate:
 
Zurück
Oben