Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Hier übrigens die Auflösung des Videos (Handelte sich um einen Kurzfilm)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte mir sowas schon gedacht... gute Aktion, da Sie so Provokativ wie Sie erscheint wirklich das potenzial hat Leute zum nachdenken anzuregen :alberteinstein: und Diskussionen zu entfachen.

Edit: Allerdings sehe ich gerade das gibt es ja doch schon ziemlich lange und soviel hat man davon noch nicht gehört, aber die videos werden sicherlich schon einige zum nachdenken gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur, dass leider nur ein bruchteil der viewer auch die auflösung gesehen haben :)
 
.hm ist die TLD von Heard und McDonaldinseln, diese gehoeren zu Australien.

Abgesehen davon, dass die Inseln unbewohnt sind, erreicht man die offizielle Homepage nicht ueber eine .hm - die ist naemlich frei - sondern ueber www.heardisland.aq (TLD der Antarktis).


Hauptsache mode.hm ist registriert und steht zum Verkauf. :)
 
:rofl::rofl::rofl:

Kann ich reklamieren / abtreten?

Selbstverständlich, wenn Sie die Bestellte Scheiße innerhalb von 14 Tagen zusammen mit der Rechnung zurück senden, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Wollt Ihr auch noch andere Kot-Sorten verkaufen?

Wir werden uns bemühen auch andere Scheiße Sorten anzubieten, damit jeder ein passendes Geschenk findet.
 
Auch eine Verhandlungsmöglichkeit...
Ich habe dann jedoch abgebrochen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-26 um 11.11.44.png
    Bildschirmfoto 2013-08-26 um 11.11.44.png
    12,6 KB · Aufrufe: 112
Was haben finnischer Quark, die FDP und die NPD gemeinsam?

dies hier:
Quark.jpg
Ihr glaubt mir nicht?

Dann schaut euch dieses hier der Reihenfolge nach an:

Quark
FDP (ab Minute 1:19)
NPD (ab Minute 1:08)

Ahoi!
 
Naja wer bei Getty kauft ...dürfte öfter auf die Werke von Simon stoßen.
Linkbait für fast geschenkt - jetzt für 50,-€ kaufen, einbinden und sich ebenfalls als betroffen melden.
Mit Glück nehmen den Link die großen Portale noch nachträglich auf - mit Pech dreht er sich wenigstens die nächsten 1-3 Wochen mit durchs Netz.
- edit -
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe gerade ne Spamwerbung von domainestimator.com erhalten und mir die Angebote mal angesehen.
Bei allen geprüften Domains kam das selbe Ergebnis raus wie hier für CD.
Den Wert errechnen sie mit 5,60 Dollar, bieten aber großzügigerweise 16 Dollar an.
Auch Google ist nichts wert.
google.de
receives about 0 visitors per month. The primary unadjusted (unadjusted for Google's PageRanking Value, keyword weight, and Alexa Standings) is $16.44. The monetized value is $1.29. The wholesale/quick sale value for
google.de
is $5.60. DomainEstimator's adjusted estimated value for google.de is:
$16
 
Zum Jahresausklang mal was Witziges, was ich gerade in einem anderen Forum entdeckt habe.

Geht um einen Funkspruch, den es wirklich gegeben haben soll und der hier (hoffentlich) nicht für alle bereits ein alter Hut ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
passt doch

B0dzgbmCcAA3uYl.png:large
 
Zurück
Oben