Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Von Grundig hieß es bisher, dass die Aktion "sehr schmunzelnd aufgefasst" wurde und das Unternehmen "gerne in die Verhandlungen" getreten sei. Auch beim Stadionbetreiber habe man sich auf die Schenkel geklopft, so Alfred Diesner, Chef des Nürnberger Stadions. Die Sicherung der Domain, habe man wohl "verschlafen".

Hätte auch anders ausgehen können.
 
Eine Sendung über die ich mich immer wieder totlachen könnte.

Wem die ganze Folge zu lang ist, der startet ab Minute 15 - da wirds richtig lustig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und wer lieber was kurzes sehen mag, der schaut sich ein Interview mit einem Schalke-Fan an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei meinen Recherchen bin ich zufaellig auf diese Seite bestview.jpg einer Band gestossen.
Am besten gefaellt mir der Hinweis "BEST VIEW"...ich glaube aber, die Seite sieht in jeder Aufloesung gut aus. :help:
 
was macht man mit einer Domain hntechnik.info? Es geht nicht etwa um die Technik des hn, nein, man erstellt damit seine Emailadresse [email protected].

Das nenne ich kreativer aber für uns nicht lukrativer Endkunde :hmmmm:
 
Ich habe ja schon einige "passende" Domains zu meinen angeboten bekommen, aber die finde ich den Hammer :adore:

Do you have any interest in 'Myweddingphotographerblog*Com'?



weddingphotographer.de
 
Lol, sowas bekomme ich auch täglich, aber da habe ich mich dran gewöhnt.

Etwas deplazierter finde ich das, was Sedo gerade macht. Anscheinend wollen sie auf biegen und brechen die Domcollect Domains verkaufen.

Angebot einer Alternativdomain

Guten Tag,

Da Sie Inhaber der Domain konjunkturaussichten.de sind, wollte ich Sie informieren, dass die ähnliche Domain konjunktur.biz aktuell für nur 699 Euro zum Verkauf steht.

Wenn dieses Angebot für Sie von Interesse ist, können Sie mich gerne für die Verhandlung oder den Kauf kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass ein zwischenzeitlicher Verkauf möglich ist.

Mit freundliche Grüßen,

Grundsätzlich ist es vielleicht nicht viel anders als was die Amis machen, aber hier steht ein deutsches Unternehmen dahinter, dass meiner Meinung nach die Geschäftsbeziehung zum Kunden missbraucht, um solche Spam Mails (legal?) rauszuschicken. Besonders seltsam finde ich auch, dass Absender nicht mitarbeiter(at)Sedo.de ist, sondern mitarbeiter(at)sedo.com. Als Absicherung? Hm, wenn ja dann sehr dilletantisch, denn in der Signatur steht mitarbeiter(at)sedo.de
 
122 Leute haben eine bedenkliche Einstellung zum Aussetzen von Babys.
 

Anhänge

  • empfehlung.jpg
    empfehlung.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 100
Da ich das jetzt schon oefter in der Form gesehen habe, mal das Beispiel eines "Domain Exposé" fuer meine forextradingsystem.de.

Globale Suchanfragen für "for extra ding system"
 
ich finde es so traurig, dass es wieder lustig ist, wie man hier statt einer knackigen Domain eine ellenlange URL vergewaltigt:

Was macht eine Landesregierung, nachdem sie ein Internetportal ins Leben gerufen hat und sich wundert, dass niemand die Seite besucht?

Sie bringen eine Pressemeldung über die Webseite raus und veröffentlichen dazu (offline, in Printmedien!!!), über welche URL die Webseite erreichbar ist. Hier die URL:

www.verstoesse.lebensmittel-futtermittel-sicherheit.niedersachsen.de/startseite

Das war Montag.
Heute ist da gar nichts zu erreichen. Mit www vorweg gibts zumindest einen Seitentitel auf dem Bildschirm, ohne www vorweg gibts gar nichts.
 
lol
ich habs so hier reingestellt wie es in der Zeitung stand.

es fehlte also am Ende der URL noch: .../futtermittel/

Dennoch: Kein Mensch (außer mir) tippt sowas aus einer Zeitung ab oder merkt es sich.
Wer solch ein Portal auf die Beine stellt sollte doch wohl eine vernünftige Domain nutzen und auf die Startseite lenken...

Ganz nebenbei: In der Zeitung ging die URL über zwei Zeilen und man hatte das Wort Sicherheit nochmal mit Bindestrich getrennt...
f110t2583p7934052n4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der bindestrich absicht und nur so funktioniert die url ;)


der inhalt der seite sieht auch nicht wirklich wichtig aus, aber ein shortener hätte man verwenden können. aber das sieht ja unseriös aus ;)

vermutlich hat ein seo gesagt keywords in der subdomain ist gut für google.

ps: http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=138686
 
Zurück
Oben