Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
aber mann soll ja Leute nicht nach dem Äußeren betrachten....

vor allem nicht die "programmierer"...je ulkiger die aussehen, desto besser sind die doch, oder?!?

(mein gott, hoffentlich hab ich bald meine 20 "sinnvollen" beiträge zusammen. dann kann ich hier endlich meine domains abladen, und muss nicht jeden tag dieses forum zuspammen)
 
oder herr meyer heisst eigentlich rajif hanbongondundun und sitzt in indien...
 
In jedem Fall hätte ich ein anderes Foto genommen und dem Text ein professionelles Layout gegeben, dann wäre vielleicht sogar etwas bei rumgekommen ...

cu
 
Das Foto ist ja noch nicht einmal das SCHLIMMSTE ... Ein Blick in die Beschreibung ... :burnout:

"ICH WERDE DEM HÖCHSTBIETENDEM NACH ENDE DER AUKTION MEINE HANDY NR ZUKOMMEN LASSEN, WORAUF HIN IM ERSTGESPRÄCH ERST EINMAL DIE ERSTEN WAAGEN VIRSTELLUNGEN FÜR DAS PROJEKT AUSSCHLIESLICH MIT MIR BESPROCHEN WERDEN!
NACH ERFOLGREICHER RÜCKSPRACHE MIT HERRN MEYER, WERDE ICH SEINE KONNTAKT POSTADRESSE AN DEN HÖCHSTBIETENDEN WEITERGEBEN, DER DIE ANGESTREBTE PROJEKTVORSTELLUNG ENTWEDER AUF EINEM STICK ALS PDF, ODER GEDRUCKT AUF DIN A4 AN HERRN MEYER VERSENDET!!! " ... ZUR PREISANGABE:
HERR MEYER WIRD BEI EINEM PENSUM VON 10 STUNDEN DEN TAG MIR EINE GENAUE ANGABE DARÜBER MACHEN, WIE LANGE ES DAUERN WIRD, DAS PROJEKT ANZUFERTIGEN, UND ZU ÜBERGEBEN!

DARAUFHIN WIRD DIE GESAMMTE ARBEITSZEIT MIT EINEM PENSUM VON 10 ARBEITSSTUNDEN DEN TAG MULTIPLIZIERT, WORAUS SUCH EINE ENDSUMME ERRECHNEN LÄSST!

DIE ENDSUMME WIRD IN 2 TEILEN GEZAHLT WERDEN MÜSSEN!
50% SOFORTIG, AUF DAS VON MIR HINTERLEGTE PAYPALKONTO, (AUSCHLIESSLICH PAYPAL), WO DAS GELD ERSTEINMAL ABGESICHERT IST, UND SOLANGE RUHEN WIRD, BIS BEI ÜBERGABE DES FERTIGEN PROJEKTES DIE ZWEITEN 50% DES GELDES ERFORDERLICH WERDEN, DIE DANN AUCH ZÜGICH ZU HERRN MEYER KOMMEN!!!
 
geil ist auch
Herr Meyer kann 9 verschiedene Programiersprachen, ist in der Lage komplexe Sachverhalte zu erkennen, und zu Durchschauen, und zudem natürlich auch Bezahlsysteme, wie PayPal, oder SMS Dialer zu schreiben!!!

ps. der verfasser, robin wulf ist doch ein skater... :)
 
Seit wann hat den Ebay Anzeigen von Google drinnen?!?! War das vielleicht auch Herr Meyer? ;-)
 
spannende domain für einen schützenverein...
tote.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt - ist ja ekelhaft - böse möse ;-) <- hab mir jetzt die organisation doch genommen - vielleicht biete ich sie an ;-)
 
Tanken unter 1 Euro

Seit einigen Tagen kann man bei uns wieder unter einem Euro Diesel tanken.



Hätte nicht gedacht dass es jemals wie
 
Eine kurze und prägnante URL ist wichtig!”, haben sie gesagt.
stellenanzeige.jpg

Quelle:kraftfuttermischwerk.de
 
Zurück
Oben