Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Aufforderung lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:
In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt.
Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
Die Chinesen wußten nicht, was Meinung ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
In den USA wußte niemand, was der Rest der Welt ist.

:D
cu
Thomas
 
Neodym Magnete

wer kennt das:

kann es mir garnicht vorstellen, dass der kleine miniwürfel 30kg ziehen soll. :hmmmm:

krasse sache...

Wir haben seit vielen Jahren einen Magnet Shop unter Magnete für verrückte Ideen - crazy-magnet.de und haben ein Mörderteil das noch viel mehr kann. (Bis 300 kg und auf Wunsch sogar bis 750 kg)

Neodymmagnete sind unglaublich stark, sie können bis zum 100-fachen ihres Eigengewichtes heben/halten und verlieren nahezu nie ihre Stärke im Gegensatz zu normalen Magneten. Deshalb sind sie auch relativ gefährlich wenn man mit ihnen unsachgemäß umgeht. Sie können locker einen Finger oder ganze Hände, beim Zusammenprall von zweien, brechen.

Natürlich kann man aber auch tolle Sachen mit denen anstellen z.B. zum löschen von alten Festplatten, als Tauchmagnet für Badeseen, zum Auffinden von metallischen Gegenständen, Felgen in der Garage an die Decke oder Wände hängen uvm. - gibt aber auch ein paar nicht so legale Möglichkeiten. :D
Wer sowas haben will, Ideen und Sonderpreise benötigt, einfach PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seit vielen Jahren einen Magnet Shop unter Magnete für verrückte Ideen - crazy-magnet.de und haben ein Mörderteil das noch viel mehr kann. (Bis 300 kg und auf Wunsch sogar bis 750 kg)

Neodymmagnete sind unglaublich stark, sie können bis zum 100-fachen ihres Eigengewichtes heben/halten und verlieren nahezu nie ihre Stärke im Gegensatz zu normalen Magneten. Deshalb sind sie auch relativ gefährlich wenn man mit ihnen unsachgemäß umgeht. Sie können locker einen Finger oder ganze Hände, beim Zusammenprall von zweien, brechen.

Natürlich kann man aber auch tolle Sachen mit denen anstellen z.B. zum löschen von alten Festplatten, als Tauchmagnet für Badeseen, zum Auffinden von metallischen Gegenständen, Felgen in der Garage an die Decke oder Wände hängen uvm. - gibt aber auch ein paar nicht so legale Möglichkeiten. :D
Wer sowas haben will, Ideen und Sonderpreise benötigt, einfach PM an mich.

geil... muss ich haben so ein teil :eating:
 
Seid vorsichtig mit den Dingern wenn Ihr Kinder habt. Es gab bereits Fälle, in denen mehrere kleine Magnete verschluckt wurden und sich anschliessend im Magen mit grosser Kraft verbanden, wobei Teile des Magenschleimhaut dazwischen eingeklemmt wurden. Ich würde wegen "Spielzeug" keine Notoperation bei meiner Tochter riskieren wollen.
 
Der Office-Assistent hilft Dir immer...

107d1236672555-fun-o-rama-der-unterhaltungsthread-suizid-officeassistent.jpg
 

Anhänge

  • suizid-officeassistent.jpg
    suizid-officeassistent.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 304
Zurück
Oben