Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!<kabooth> Dei mudder is n trojanisches pferd 40 männer passen rein
<dave-o> ey lass mei mudda ausm spiel und ich lass deine ausm keller
<kabooth> lass meine ausm keller und ich lass deine ausm kofferraum
<smogpaster> seid ihr 2 net brüder?
<kabooth> HALTS MAUL!
<dave-o> HALTS MAUL!
<duckman> jo, Fubar
<Fubar> ja?
<duckman> was läuft
<Fubar> rate mal...
<Fubar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<duckman> masturbieren?
<technic> wichsen?
<avin> wichsen?
<biggie> einen runterholen?
<Fubar> ...
<Fubar> ESSEN! ICH ESSE!
Quelle: ibash.de<GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
<Pennywise> ICQ?
<GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!
Ein Familienvater hat durch Google Street View herausgefunden, dass er in einer schlechten Gegend wohnt.
Die Spanier treibens mal wieder bis zum Höhepunkt
ric
sexverzeichnis.com
(Dobermann?)
@DonJon84 jo und blöd auch, dass er auf der Titelseite gedru... on TwitpicRobbie holte Show aus Koma
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]Bei “Spiel- und Naschsperma” kann es durchaus sein, bzw. ist es sogar wünschenswert, daß die Lieferung von einem Einzelspender stammt. Die Verwendung von Cocktails kann hier zu unerwünschten Geschmacksveränderungen führen.[/FONT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen