Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Wer demnächst heiraten sollte, dem könnte dieser Artikel noch davon abhalten.
:viking: :beer:


Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ | Das Meinungs-Blog


MfG

findwas


In der Tat. Hatte es auch vor vielen Jahren (damals noch in der DOS Variante) installiert.

Mitterweile habe ich auf ´wieder-Single 2.0´ geupdatet.
Das Update ist nicht ganz preiswert, aber dafür sind nun wieder Zusatz-Apps wie z.B. Umtrunk 2.5′ und ‘Fußballsonntag 5.0 installierbar...

LG
Tobi
 
Bei mir läuft "Single 1.0" seit Jahren stabil. Keine Probleme bisher gehabt, daher werde ich auch vorerst kein Update machen. Auch ein Downgrade von diverser "Beziehung X.0" Versionen zurück zu "Single 1.0" ist problemlos möglich.

Unter DOS hatte ich das allerdings nicht laufen. Da lief bei mir "Baumhaus 6.3".
 
Gattin 1.0: Ich habe es vor Jahren installiert - läuft problemlos - ohne mucken - sehr Stabil - keine "bluescreens" - bin voll und ganz zufrieden ;-) Die "Zusatz Apps" sind "on board" kein "shared memory" sondern von Haus aus installiert ;-) Ich finde es super... Ich denke sogar ich habe "artificial intelligence" on system... selbstständig zwei "clones" on earth gebracht... voll de krasse "thing" man ;-) I like it... und wie ich immer zu sagen pflege ---> "Das Leben ist doch schön, wenn man es in Photoshop nachbearbeitet" Zitat -> Alex Dumitru <-- Thats (Thats.info - Directory, Search, Websites) me....
 
Gerade "drüber gestolpert" und absolut amüsant. Keine SMS hat mich im Jahr 2010 so zum lachen gebracht, wie diese hier...:beer:
 

Anhänge

  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 293
Gestern bei uns in Eltville geschossen...

168423_147429981976891_100001296698133_243009_8353398_n.jpg
 
ACHTUNG: Einstufung: S Mild sexual situations

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ahoi!
 
Google Maps Routenplaner
Start: USA
Ziel: Japan

Das Beste ist Nr. 31

Gruß
Jimi
 
Zurück
Oben