Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie kam mir jetzt wieder dieser Fall, der einst die ganze Nation bewegte (war wohl eher ein "sich vor lachen schuetteln"), in den Sinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
oder die bilder anschauen... :D

51MuwJ4aThL.jpg
 

"Vom Handling her ist es echt gut. Allerdings muss man auch einige Kompromisse eingehen, aufgrund der Kompaktheit - So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen. Außerdem hätte ich mir gerne auch einen variablen Bohrkopf gewünscht. 6,35 M Durchmesser für das Loch ist nunmal knapp bemessen dafür."

Hahahahaha! Obwohl ich als Kölner U-Bahn-Witze ja seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr mag ;)
 
Gerade vom Xing-Support als automatische Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Name,

die Anfragen unserer Nutzer sind uns sehr wichtig. Deshalb bemühen wir uns, diese innerhalb von zwei bis vier Tagen zu beantworten.
[...]
Falls Sie dennoch nach ein paar Arbeitstagen noch keine Antwort von uns erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.

:)
 
Schonmal "Die Schwuchtel aus England" bei translate.google.de eingegeben?
 
Zurück
Oben