Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Kein FUN - einfach nur WOW

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wünscht sich wohl jede Frau. Hamma.
Ric

Kein FUN - einfach nur WOW

Das wünscht sich wohl jede Frau. Hamma.
Ric

Nicht schlecht..aber doch sehr "monumental"...ich bin auf diesen Heiratsantrag gestossen....das fand ich ausgesprochen orginell....

Ich glaube, dass ich bei Paule !Fundsachen das Ding gesehen habe....
http://www.youtube.com/watch?v=rBTrXbIIsvI&feature=player_embedded

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
... Und sooo viel öffentlichen "Rummel" bzw. Aufsehen um meine Person bzw. Beziehung, auch das wäre nicht mein Fall!! Ganz unabhängig davon, was ich lese...

Wenn einer das mit mir machen würde, könnte er gleich gehen!!

Gestern war ich beim Schlachter, ich war nur fünf Minuten im Laden aber als ich wieder draussen war stand dort eine Politesse und schrieb ein Ticket.

Ich: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur fünf Minuten im Laden ist?" Sie ignorierte mich und füllte das Ticket weiter aus. Sie: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer..."

So langsam ging sie mir richtig auf den Zeiger, also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken soll. Da wurde sie auf einmal total stinkig und redete irgend etwas von Anzeige und einem Nachspiel für mich.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Hure des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch etwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt.

Dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da.

Eben als add auf meinem Forum gesehen:

attachment.php

:hmmmm:

Anhänge

• rülpsenadd.JPG
    rülpsenadd.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 472

cool gemacht :-)

391960_10150389639271156_641261155_9022952_1299979282_n.jpg

heute brustvergrösserung, morgen ne neue nase, zu weihnachten ein fixerbesteck botox und in 10 jahren eine gen-optimierung von google?

wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit.

ric

390864_213387462068856_100001928121611_494798_202038038_n.jpg

Schöner Domainname für eine Firma :trytofly:

Bildqualität auf dem iPhone 3G nicht so dolle

aber ich denke man kann es erkennen

MfG

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.