V
VegasII
Guest
Absolut katastrophal und fatal, da frage ich mich, welche Agentur für sowas zuständig ist und was in denen vorgeht? Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Der gewollte Imagewechsel bzw. Ausrichtung auf eine andere Hauptzielgruppe wird voll daneben gehen. Solche Späßchen kann man für die Zielgruppe von MediaMarkt & Co. machen, aber keinesfalls für einen Lebensmittelmarkt.
Schade.. man könnte soviel aus dem Edeka-Image machen, aber DAS geht voll in die falsche Richtung,
sorry..
Und dieser Slogan "Super Markt. Super Marke. Supergeil" wirkt auf mich so plump und billig, als sei er innerhalb von 5 min. vom neuen, 16-jährigen Praktikanten der Agentur erdacht worden.. Echt schade für Edeka.
Gehören die zur Metro-Gruppe (wie MM
und Saturn)? Das würde Einiges erklären...
Das ist eine Online Kampagne, quasi Virales Marketing und wenn man sich die mehrer Millionen Klicks und die vielen likes (die deutlich mehr sind als die dislikes) anschaut scheint es zu funktionieren.
Gott sei Dank sieht es nicht jeder so verbissen wie du und kann darüber lachen. Der Sinn des viralen Marketings ist es zu provozieren oder etwas zu überzeichnen weil sich die Videos eben nur so von alleine verbreiten.
*Edit* Da ich mir anhand deiner Aussage nicht sicher bin ob du das Video um das es wirklich geht auch gesehen hast hier noch mal
Zuletzt bearbeitet: