Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fussball-WM-Tippspiel

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
nee, da hat er schon recht, thomas hat bei tipp 1:0 drei punkte bekommen, und bei 3:1 bekommt man nur 2, obwohl nur 1 tor differenz, bei 1:0 sinds 2 tore differenz

scheint was nicht zu stimmen

Das Spiel ist 2:1 ausgegangen --> 4Punkte für das Ergebnis 2:1 -->3 Punkte für 1:0, 3:2, 4:3, 5:4 etc. --> 2 Punkte für alle Heimsiege mit mindestens 2 Toren Unterschied --> 0 Punkte bei Unentschieden und Auswärtserfolg.

Sehe kein falsches Ergebnis :) Oder bin ich blind?

nee, da hat er schon recht, thomas hat bei tipp 1:0 drei punkte bekommen, und bei 3:1 bekommt man nur 2, obwohl nur 1 tor differenz, bei 1:0 sinds 2 tore differenz

scheint was nicht zu stimmen
das passt so scho...
wenn man die Tordifferenz richtig tippt, in diesem Fall 1 Tor, bekommt man 3 Punkte (1:0 getippt, 2:1 geht es aus...)
Beim 3:1 stimmt zwar die Tendenz, also Sieg, aber nicht die Tordifferenz, da es ja nur 1 Tor Differenz war, und nicht 2...

grüsse,
engel

dann ists wohl meienrseits ein denkfehler, ich hatte das so interpretiert

1:0 (1 tor siegerdifferenz + 1 tor verliererdifferenz = 2 tore fehldifferenz)
3:1 (1 tor siegerdifferenz = 1 tor fehldifferenz)

warum spielen die immer anders als ich tippe... :hmmmm:
Vuvuzela-Verschwörung?!? :damnmate: :froown:

grüsse,
engel

Danke aber jetzt bist mir auf den Fersen!! :)
Leole, ich drück dir ganz fest die Daumen :top:
Der erste Preis ist übrigens:
40 Sozialstunden/Überlebenstrainung in einer weltbekannten Notebookwerkstatt :D :beer:

grüsse,
engel
ps: Gewinn zurückweisen zählt nicht... :)

40 Sozialstunden/Überlebenstrainung in einer weltbekannten Notebookwerkstatt :D :beer:

grüsse,
engel

lol...unter diesen voraussetzungen sollten die übrigen plätze auch veröffentlich werden im vorfeld, so dass man ggfls. noch seine tipps "überarbeiten" kann

2. platz grillabend in riga? oder doch ein besuch der gartenschau in cottbus mit reifer reiseleitung?

grüsse,
engel

Na der Domainer ist mir ja auf Schritt und Tritt hinterher den 1. Platz abzustauben; der wird sich freuen die Sozialstunden abzuleisten! ;)
Solang ich als 2. dann mit reifer Begleitung unterwegs bin und am Ende als Trostpreis eins von Domainer zusammengeschustertes MACBook Pro bekomme! :) :beer:

wir haben jetzt einen Preis für das Tippspiel bekommen:
vadder sponsort einen Reisegutschein im Wert von 200€...
Näheres dazu bald vom vadder selbst...

grüsse,
engel

wir haben jetzt einen Preis für das Tippspiel bekommen:
vadder sponsort einen Reisegutschein im Wert von 200€...
Näheres dazu bald vom vadder selbst...

grüsse,
engel

Wenn der Preis dann durch alle geteilt wird, die auf Platz 1 sind und wir denn gleichen Easy-Jet-Flug nehmen, dann wird's verdammt lustig :-)

Nette Geste Vadder :top::flowers:

Ich werde übrigens morgen meine Strategie ändern und immer das Gegenteil von dem tippen, von dem ich denke, dass es eintrifft.

tippwm.jpg

deutschland gegen england im achtelfinale, sehr geil:top:

mein tipp 5:4 im elfmeterschiessen:flute:, rooney haut den letzten drüber;)

Tippen nicht vergessen!
Sind noch einige Flecken zu sehen...

grüsse,
engel

Sach mal, Engel, die Mitspieler, die durch die Bank 0 Punkte haben - tippen die auch, oder tippen die durch die Bank weg falsch? Lass' die ruhig da stehen, so bin ich wenigstens im Mittelfeld :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777