Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainers.fm Fussball Bundesliga Tippspiel 2012/2013

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen meinem 50-Euro-Gutschein für das letztjährige Pub-Tippspiel hatte ich auch schon Engel angemailt, kam aber leider keine Antwort.

Wer Lust hat, kann noch bei meinem Tippspiel unter Dein Tippspiel von Fussball-Pur.de einsteigen. Dort könnte man dann auch ein Team CD gründen :-)
 
...wollte gerade meine Tipps für 2013/14 abgeben, aber scheinbar gibt es heuer keine Spielrunde...schade eigentlich.

MfG

findwas

Ganz frisch von engel:
[22:10:43] domainers.fm: wird morgen aktiviert
[22:10:56] domainers.fm: also die neue Runde

Viele Grüße
Jens
 
man kann doch die Gutscheine einfach "addieren"?
Bei dem jetzigen Stand wäre das dann z.B.:
1. Platz: 2 Gutscheine a 50€
2. Platz: 1 Gutschein a 50€
3. Platz: 1 Gutschein a 25€
usw.

grüsse,
engel

Soeben kurzgeschlossen und abgestimmt, die Preisverleihung für die letzte Tipprunde sieht wie folgt aus:

1. Domainhotel (2 Amazon Gutscheine a 50€ = 100€, Sponsor: stain/serpz.de + teebeutel/fussball-pur.de)
2. Capsoni (1 Amazon Gutscheine a 50€ = 50€, Sponsor: Hefeweizen/fussballforum.com)
3. webplanet (1 Amazon Gutscheine a 25€ = 25€, Sponsor: webplanet)
4. WhiteLight (1 Doppelhängematte, Sponsor: Domainhotel)
5. pcpaul (1 Jahreslos der Aktion-Mensch, Sponsor: vincenz)
6. hefeweizen (1 doublewall thermo Sedo Cup, Sponsor: Marc/Sedo)

Glückwunsch an alle Gewinner!

(PS: Wie die Übergabe für Platz 3 ("webplanet" schenkt "webplanet" den 25 Euro Gutschein) abgewickelt wird, bleibt ein Geheimnis und wird intern geklärt :D)

Die Sponsoren mögen sich bitte direkt via PN mit den Gewinnern in Verbindung setzen, wobei "webplanet" keine PN an "webplanet" schicken wird.

Viele Grüße
Jens
 
Na toll, ich habe pcpaul, der m.W. auch als waffenpanter hier für Furore sorgte, erwischt. Beide Accounts sind hier gesperrt. Hat er hier noch weitere Nutzerprofile, über die ich ihn erreichen kann?
 
Zurück
Oben