Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fussballdomains gesucht

Ich verstehe nicht, warum manche Leute einfach die Vorgaben nicht lesen wollen oder sie einfach ignorieren.

Die Vorgaben sind doch ganz klar und wieso müssen dann immer wieder andere Domains angeboten werden?
Gehe doch auch nicht zum Bäcker und sag das ich Brötchen kaufen will und die bieten mir dann andauernd Kuchen an.
 
Hätte eine welche über Umwege mit Fußball in Verbindung gebracht werden könnte. Schliesslich gab es mal den legendären Fußballkrieg und Krieg gibt es ja regelmäßig auf dem Bolzplatz, glücklicherweise meist ohne Waffen:shakehands:

Nun zur Domain

Krieg.tv
 
Hätte eine welche über Umwege mit Fußball in Verbindung gebracht werden könnte. Schliesslich gab es mal den legendären Fußballkrieg und Krieg gibt es ja regelmäßig auf dem Bolzplatz, glücklicherweise meist ohne Waffen:shakehands:

Nun zur Domain

Krieg.tv

Bitte,Bitte!

Pfandpflaschen.tv hat demnach wohl auch was mit Fussball zu tun, ebenso wie CurrywurstmitPommes.tv ?
Dies ist doch eine seriöse Plattform und genießt einen entsprechenden Ruf und ich bin auf der Suche nach genannten Domains welche per Kundenauftrag klar definiert sind. Zeit ist doch bekanntlich kostbar also machen wir uns das Leben nicht unnötig schwer.

Gruss
A.Walter
 
fussballchannel.de
fussballertreff.de
fussballforum24.de
fussballgeschaeft.de
fussballmania.de
fussballshopping.de
fussballtrikotshop.de
fussballverkauf.de
fussballweblog.de
wmfussballticket.de
wmfussballtickets.de
kickerblog.de
kickerschule.de

cu
Thomas
 
fussball-fanforum.de
fussballgeschichten.de
fussballreisen24.de
fussballreportagen.de
fussballstories.de
fussballstorys.de

mfg
Peter
 
schiedsrichterin.de
schiedsrichterinnen.de

Gruß
struunzi
fussball.ru
 
Hi,

ich habe aus dem Bereich:

soccerclub.de und mundial.de

Ciao,
Noogie
 
*Angebot nicht mehr aktuell*
 
Zuletzt bearbeitet:
worldchampionship.de/...ships.de
fussballweltcup (aber .com)
 
Zurück
Oben