Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gekaufte Domain rankt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du die Seite nicht nennst, kann dir diese Frage nur ein Hellseher beantworten.
 
Wer an einer Analyse interessiert ist, dem verrate ich die Url per Mail.

Ich glaube nicht, dass dir jemand nachspringen wird um deine Domain zu analysieren.

Das einzigste wird wohl sein, hier posten und hoffen dass sich einer deiner Domain annimmt...

Von daher.. keine falsche Bescheidenheit... oder alternativ Ivo beauftragen :-)

Grus
 
Noch nicht, aber habe jemanden gefunden, der sich das mal im eigenen Interesse anschaut. :-)
 
Wo ist denn das Problem? Ich würde mich erstmal ordentlich beim Vorbesitzer beschweren, weil die Domain nicht rankt. So geht es ja nun nicht! Es tut mir außerordentlich leid, dass Du so ein großes Pech hattest.
 
Sorry aber verstehe das nicht :stupido2:

Wie kommt es das eine Domain nicht Rankt und was hat der Vorbesitzer damit zutun?
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Domain rankt nicht, wenn sie verheizt wurde, z.b. mit content drauf der nicht den Richtlinien entspricht, oder durch Blackhat abgestraft
Da gibst du dir ja selber schon die richtigen Antworten.
archive.org schon mal probiert und die alten Inhalte grob überflogen?

Google scheint es irgendwie nicht zu checken, dass da jetzt content drauf ist.
Wie lange wartest du schon?
War der Bot schon da, sprich schon mal in die Stats geschaut?
Wenn der Bot da war, ist er fleißig oder eher desinteressiert?

Poste doch mal deine Domain mit einer Maskierung. Z.B. g*o*o*g*l*e + TLD => de
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Domain war bisher nur geparkt und das seit 2001. Mal sehen, was mein SEO-Spezialist meint...

900 € sind jetzt halt erstmal verbrannt. Online gestellt habe ich sie vor ca. 6 Monaten, Backlinks hat sie genug, Google schaut alle paar Tage vorbei. Ein paar Urls sind von der alten Parkingseite immer noch drin, sehr eigenartig. Teilweise fehlt auch das www, z.b. bei der Hauptseite.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es auf Grund des langen Parkings ewig dauert, bis google versteht, dass da was neues drauf ist.

a.) htaccess
b.) Google WT

Google bekommt mittlerweile "zu viel" gebacken. Dass es an Google liegt bezweifle ich :eeek:

ach ja, Bing is viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon alles geprüft, keine Fehler gefunden.

in Bing ist sie in den Top 10.

Es müssen dort ja keine Fehler sein, jedoch bekommst du mit a und b deine obigen Fehler gebacken :eeek:
Wobei das eigentlich nicht das Problem sein sollte

siehste... bing ist viel cooler :-)
 
Wenn man eine Domain kauft, 900€ ist ja ganz ordentlich und für den ein oder anderen nicht mal eben so im Vorbeigehen gekauft, dann informiert man sich vorher...

Wie m.beier schon sagte, archive.org ist meine erste Quelle, die ich zur Hand nehme. Dann google ich speziell nach dieser Domain...

Und wenn ich mich dann dazu entschlossen habe die Domain zu erwerben, dann projektiere ich sie, haue aber nicht gleich Backlinks drauf, sondern baue die Seite langsam auf, denn das versteht man u.a. unter einem gesunden Linkaufbau...

Und wenn die Domain nach 6 Monaten immer noch nicht rankt, dann muss nicht zwangsläufig etwas falsch gemacht worden sein, aber man sollte sich auch den Quellcode mal genauer anschauen, am besten jemanden drüber schauen lassen, denn vier Augen sehen mehr als die eigenen zwei blinden Augen. Es könnte an vielen Dingen liegen, auch an der TLD...

Da Du Deine Domain hier nicht öffentlich preisgeben willst, erübrigen sich eigentlich weitere Frage und weitere Vorschläge, ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg und Glück...

Beste Grüße
André
 
Bei 900 Euro s ja nicht die letzte Nische sein.

Steht das Key einfach so heftig im Wettbewerb, dass Domain, content und die vorhandenen BL nicht für einen vorderen Platz reichen?
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben