Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gekaufte Domain rankt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Techniker hat auch nichts finden können, muss ich wohl oder übel die Domain zum reinclusion geben.

Es gibt keine verbrannten Domains. Nach einem Inhaber Wechsel und Reinclusion Antrag ist deine Domain unbescholten. Nachdem es eine Parkingseite war wird es wohl kaum tonnen an Spamlinks geben die dir nachhaltig schaden könnten, bevor Google sie entwertet. Der Antrag für die Reinclusion dauert bei mir im Schnitt zwei Wochen.

Hinverbrannt hingegen ist es sechs Monate zu vergeuden bis man sich dazu entschließt endlich etwas zu unternehmen, damit die Domain ordentlich rankt. :motz:
 
muss ich wohl oder übel die Domain zum reinclusion geben.
Das ist kein Übel.

Umkämpft ist der bereich, aber wenn nach 6 Monaten immer noch nicht das www vorne dransteht, ein paar unterseiten ab und zu wieder rausfliegen
Trotz 301er von ohnewww auf mitwww sehe ich das ab und zu bei Domains mit frischen Inhalten. Früher hat der Bot das schnell gecheckt, heute braucht er dafür recht lange.


900 € sind jetzt halt erstmal verbrannt.
Bei 900 Euro wird es wohl eine Keyworddomain unter einer guten TLD sein, somit kein Verlust.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es auf Grund des langen Parkings ewig dauert, bis google versteht, dass da was neues drauf ist.
Der Bot ist nicht mehr blöd und erkennt nach kurzer Zeit, dass alles frisch ist.

@Domainfritze
Aber das ist alles nur reines Glaskugelschauen. Ohne Domain wird dir hier wirklich niemand richtig helfen können.

Es gibt keine verbrannten Domains.
Temporär verbrannt schon, aber nicht auf ewig. Der Makel verschwindet nach einem Zeitraum (mind. 2 Jahre) oder Verkauf, dann Neuprojektierung mit ordentlichen Inhalten und Reinclusion.
 
Es kann viele Gründe geben. Ich würde mal den Content genauer ansehen. Wenn es gekaufter ist, solltest du mal auf DC prüfen. Denn das klingt alles ein bisschen so, als wenn onpage etwas nicht ganz optimal ist.

Dass es etwas dauert (auch mal länger), bis ein www erscheint oder eine Unterseite im Index ist, ist normal. Wenn der Rest stimmt, alles nur ein temporäres Problem. Aber: Links und Onpage-Optimierung müssen passen. Gab schon genug Leute, die Ahnung hatten und plötzlich unter tonnenweise DC oder einer Überoptimierung (!) leiden mussten.

Das können wir aber nicht beurteilen, wenn du die URL nicht nennst. Wäre sehr hilfreich, wenn bei solchen Anfragen ausreichend Infos kommen ...
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da schon 30 Links drauf sind. -> Reninclusion wird abgelehnt...

Das ist auch der Grund warum ich das schon 6 Monate vor mich hinschiebe.

6 Monate und 30 Links ?

Darüber machst du dir sorgen? Das sind 5 Links pro Monat ...
Weiss ja ned wie du deine Linkstruktur hast aber wenn das diverse Linkquellen sind (SB, AV, Blogs, Presse, was auch immer) kanns gar ned sein, dass 30 Links in 6 Monaten zuviel sind.

Das hat nun nix mit der indexierung deiner Seite zu tun sondern es geht hier rein um 30 Links in 6 Monaten :shakehands:
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich nur getauschte Links, die in der Sidebar oder im Footer zu finden sind, zum Teil auch auf themenfremden Seiten. Ist ja dann schon auffällig...

yep ist dann aber auch auffällig wenn du die tante nicht extra drüber schickst zum prüfen wenn da nur "schlechte" links aus ner sidebar oder footer von themenfremden links als linkstruktur bietest ;-)
 
Du weiß schon, dass Footerlinks dafür sorgen können (!), in einen Filter zu kommen? Wenn du 30 hochwetige Links drauf hast und sonst nichts auch. Würde mich also über ein schlechtes/fehlendes Ranking nicht wundern, wenn (!) so etwas bei dir vorliegt. Andererseits sind 30 Links in verschiedenen Bereichen so lächerlich wenig, dass du dich ebenfalls nicht wundern musst. Erklärt aber nicht die in/out-Wechsel und das www-Ding.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten aber auch die ganzen Softwareanbieter und Themedesigner in einen Filter rutschen, wenn 100te Copyrightlinks im Footer gesetzt sind.

in diesem Forum z.B. vbseo

Baue vernünftige Links auf. Dann klappts auch mit Google.
Am besten, baue keine Links auf und biete mit deiner Webseite einen Mehrwert dann kommen die Links von alleine. (Hört sich doof an, is aber so)

Ich wundere mich dass du dich wunderst, dass due 30 Bookmarks in 6 Monaten aufbaust, von deiner Seite Hinz und Kunz verlinkst und dann nicht rankst.:hmmmm2:

Die Probleme mit falschen Urls in Index und mit und ohne www habe ich dir auf Seite 1 bereits genannt.

Von daher viel Erfolg.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine Bookmarks, sondern Links von privaten Webseiten.

Ich verstehe nicht, was Du mit dem Hinweis meinst:

a.) htaccess
b.) Google WT


Was genau soll ich da machen?

richtig einstellen-> aber ich kenn die Domain nicht, von daher weiss ich nicht wo man ansetzen muss, von daher musst alleine durch.

Ist bei der Analyse vom Vegas bei Abakus nichts rausgekommen?
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt, er investiert für ein halbes Jahr ein paar Mücken und krempelt damit die Serps um, den kann man geruhsam als Komiker betrachten.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe innerhalb von einem halben Jahr schon viel stärkere Keys in die Top 10 gebraucht
Dann weiß ich gar nicht warum du unsere Hilfe benötigst.

Thread bitte löschen/schließen, habe jetzt genug davon!
Wenn dir die Antworten aus der Glaskugel (mangels Domainnamen) nicht passen, möchtest du die Diskussion beenden. Feiner Zug von dir.

Meine Seite zeigt sogar schon einen pr 2 an
Bis zu dieser Aussage nahm ich ja noch an, dass du wenigstens etwas Ahnung hast.

Ich verstehe nicht, was Du mit dem Hinweis meinst:
a.) htaccess
b.) Google WT
Was genau soll ich da machen?
Benutz doch mal den Suchschlitz der Suchmaschine.

Ich habe sogar schonmal die Webseite komplett rausnehmen lassen, neu indexiert und später waren dann wieder die parkinlinks über die site-abfrage zu finden.
Das war aber böse von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe innerhalb von einem halben Jahr schon viel stärkere Keys in die Top 10 gebraucht

Ja und? Ich auch. Die Zeiten ändern sich, es ist nicht jeder Key gleich, die Konkurrenz wird größer, Google ändert seinen Algo, etc.

Dein Auftreten soll Professionalität vermitteln, aber das hast Du bei mir nicht geschafft und wie es Beier so schön geschrieben hat:

m.beier schrieb:
Dann weiß ich gar nicht warum du unsere Hilfe benötigst.

*Komiker war das falsche Wort. Ich entschuldige mich dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben