Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

generische Domains bei kleinen und mittelständischen Unternehmen

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich mich recht entsinne hat moebel.de auch ein eigenes lager .. vielleicht wissen die HH jungs da mehr?

jedenfalls lohnt es sich bei den mengen möbel selbst zu verkaufen, marge dürfte dem modebereich ähneln
 
wenn ich mich recht entsinne hat moebel.de auch ein eigenes lager .. vielleicht wissen die HH jungs da mehr?

jedenfalls lohnt es sich bei den mengen möbel selbst zu verkaufen, marge dürfte dem modebereich ähneln

ich glaube zu wissen das die nur affilli Partnershops haben und Marge bei Möbeln ist lange nicht so gut wie bei Kleidung ;)
 
ich glaube zu wissen das die nur affilli Partnershops haben und Marge bei Möbeln ist lange nicht so gut wie bei Kleidung ;)

Die vermitteln den Traffic zu 24 Cent netto pro Klick weiter. Wenn man sich das anhand der offiziell rausgegeben Daten alles mal ausrechnet und man pro User 2 Klicks annimmt, dann machen die ein super Geschäft.

Rechnung mal grob übern Daumen:
1.000.000 User à 2 Klicks mit 24 Cent = 480.000 € netto pro Monat
Dagegen stehen natürlich die SEM Kosten und die gesamte "Logistik" samt Personal dahinter. Aber sobald sie einen Partnershop im Angebot haben, ist der Arbeitsaufwand aufgrund der Automatisierung überschaubar.
 
also das die mit ihrem system ein gutes geld verdienen, sieht man der seite auch an...ich hätte auch gern so ein "tool" :D
 
Sowas kann aber auch von heute auf morgen nicht mehr funktionieren, wenn Google den AdWords Account schließt, so wie es bei einigen in letzter Zeit passiert ist. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
 
Sowas kann aber auch von heute auf morgen nicht mehr funktionieren, wenn Google den AdWords Account schließt, so wie es bei einigen in letzter Zeit passiert ist. Verlassen würde ich mich darauf nicht.

Aus welchem Grund sollten Sie einem sehr guten Kunden den Account schließen?
 
Aus welchem Grund sollten Sie einem sehr guten Kunden den Account schließen?

z.B. wegen einem Verstoß gegen die Regel:

Über AdWords beworbene Zielseiten müssen folgende Voraussetzungen erfüllen: relevanter ursprünglicher Content...
außerdem gibt es noch hunderte andere Regeln, die es einzuhalten gilt.

zum Beispiel:

Außerdem ist Werbung für Programme oder Content zum Thema "Betreiben Sie Ihr Fahrzeug mit Wasserstoff" nicht gestattet.
:stoned:

Hier eine Übersicht:

AdWords-Hilfe

Die eingangs genannte Regel findet sich übrigens nicht direkt auf dieser Seite, sondern man muss dafür über die dort verlinkten und ebenfalls für AdWords gültigen

Webmaster guidelines - Webmaster Tools Help

einen weiteren Link hierher finden:

Little or no original content - Webmaster Tools Help


Was passieren kann, wenn man trotz gewissenhaftem Durcharbeiten dieses Regelwerks was übersieht, kann man hier nachlesen:

Seit einigen Wochen kickt Google verstärkt AdWords-Accounts. Nach dem Google damit in den USA begonnen hatte, ist man mittlerweile bei deutschen Accounts angelangt.

Google kickt AdWords-Accounts

Gruß
M.
 
@ arithmos

das mag alles stimmen .. aber bei so einem kunden schließt google nicht das konto .. da kommt ein anruf und es heist: "hübscht eure landingpages auf, wir haben zu viele beschwerden erhalten" ..

das gleiche gilt bei adsense -> "eure anzeigen müssen überarbeitet werden, so geht das nicht"

bei so einem volumen ist man sehr weit von einem "kick" entfernt
 
@ arithmos

das mag alles stimmen .. aber bei so einem kunden schließt google nicht das konto .. da kommt ein anruf und es heist: "hübscht eure landingpages auf, wir haben zu viele beschwerden erhalten" ..

das gleiche gilt bei adsense -> "eure anzeigen müssen überarbeitet werden, so geht das nicht"

bei so einem volumen ist man sehr weit von einem "kick" entfernt

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Google wäre schön blöd so einen guten Kunden zu kicken, zumal er ja genau das gesuchte Key auch "anbietet".

Mal was anderes dazu, kann sich jemand die URL bei der Google-Suche unter Möbel auf Platz 1 erklären?
 
Auch gerade was schickes gesehen, einen 1er Golf im Zebradesign

mit fetter Aufschrift: www.autozoo.de

Da steckt auch ein witziges Geschäftskonzept dahinter ...
 
Büro
Computerversand

Gehört alles zu Flexist und somit zu Buch.de
Die Sitzen in Münster wäre ggf. ne Einladung für den 16. -18.04. für den Stammtisch wert. So ist dann auch direkt der Kontakt zu Endkunden hergestellt.
(Nur so als Idee, sorry für das kurze OT)


LG, Sebastian
 
Eichenprozessionsspinner.org

wird von der Bayerischen Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft als Weiterleitung auf entsprechenden Unterbereich genutzt und ist relativ gut in den SuMas platziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben