Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wenn ich mich recht entsinne hat moebel.de auch ein eigenes lager .. vielleicht wissen die HH jungs da mehr?
jedenfalls lohnt es sich bei den mengen möbel selbst zu verkaufen, marge dürfte dem modebereich ähneln
ich glaube zu wissen das die nur affilli Partnershops haben und Marge bei Möbeln ist lange nicht so gut wie bei Kleidung
Sowas kann aber auch von heute auf morgen nicht mehr funktionieren, wenn Google den AdWords Account schließt, so wie es bei einigen in letzter Zeit passiert ist. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Aus welchem Grund sollten Sie einem sehr guten Kunden den Account schließen?
außerdem gibt es noch hunderte andere Regeln, die es einzuhalten gilt.Über AdWords beworbene Zielseiten müssen folgende Voraussetzungen erfüllen: relevanter ursprünglicher Content...
:stoned:Außerdem ist Werbung für Programme oder Content zum Thema "Betreiben Sie Ihr Fahrzeug mit Wasserstoff" nicht gestattet.
Seit einigen Wochen kickt Google verstärkt AdWords-Accounts. Nach dem Google damit in den USA begonnen hatte, ist man mittlerweile bei deutschen Accounts angelangt.
@ arithmos
das mag alles stimmen .. aber bei so einem kunden schließt google nicht das konto .. da kommt ein anruf und es heist: "hübscht eure landingpages auf, wir haben zu viele beschwerden erhalten" ..
das gleiche gilt bei adsense -> "eure anzeigen müssen überarbeitet werden, so geht das nicht"
bei so einem volumen ist man sehr weit von einem "kick" entfernt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen