Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

generische Domains bei kleinen und mittelständischen Unternehmen

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
zellstofftaschentuch.de

Komisches Ding???

Admin C und Holder: Leasingfirma

Tech C und Zone C: GMX

Weiterleitung: --> GMX
 
controlling-management-information-system-mis-software.de

KMU-Software-Firma
 
zauberer.net gestern entdeckt. Siehe Dateianhang.

Schöne Grüsse,

bambam
 

Anhänge

  • IMAGE_193.jpg
    IMAGE_193.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 89
supply-chain.eu und supplychain.eu

Booz Allen Hamilton (nicht unbedingt ein KMU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast euphorisch klingt die folgende Pressemeldung eines Unternehmens, das Holzschuhe herstellt und sich die Domain holzschuhe.de geleistet hat. Wenn dann der Traffic zukünftig auch noch über die _normalen_ Suchergebnisse generiert wird und nicht ausschliesslich über bezahlte Werbeanzeigen, dann kann ich mir kaum eine bessere Werbung für den Kauf einer generischen Domain vorstellen. :top:

Bemerkenswert finde ich darüberhinaus, dass in den momentanen Google-Suchergebnissen (08.01.09) die holzschuhe.biz (Platz 2) noch vor der holzschuhe.com (Platz 8) rangiert. :hmmmm:

Schöne Grüsse,

bambam

holzsandalen.de
pantinen.de
clog.at
 
Bemerkenswert finde ich darüberhinaus, dass in den momentanen Google-Suchergebnissen (08.01.09) die holzschuhe.biz (Platz 2) noch vor der holzschuhe.com (Platz 8) rangiert. :hmmmm:

dass dachte ich mir auch gerade und wollte es posten, dann sah ich, dass Du dass ja schon getan hattest... :D

wirklich selten für eine .biz, irgendwo hatten wir doch genau diese Diskussion, da passt dieses Beispiel sehr gut.

LG
Tobi

flüssiggas.biz
 
Zurück
Oben