Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktienmarkt.biz finde ich sehr passend. habe sie wohl übersehen. obwohl ich sehr zurückhaltend geworden bin, was .biz angeht. aber nach deinem xxxx boerse.biz verkauf an einen reseller, kann ich die registrierung nachvollziehen... ;)
 
Moin chilli,

die suchmaschinentricks.com ist für mich eine reine Trittbrettfahrer-Domain
und nichts, auf das man besonders stolz sein kann.

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
hi timo,

ich sehe das etwas anders, weil die domain beschreibend ist und es m.E. genau dafür unterschiedlichen endungen gibt.

aber denake für deine resonanz und deine kritik
 
Moin chilli,

horch doch mal ganz tief in Dich rein... Wärst Du jemals auf die Idee gekommen,
suchmaschinentricks.com zu snappen/ registrieren, ohne suchmaschinentricks.de
zu kennen und ein paar Vertipper zu erwarten? ;)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Bin schon ganzen Tag nervös,wo ist Fertighaus.net hingegangen?Wollt ich unbedingt greifen..aber Pool, Snapnames usw ging nix..Whois steht nix neues drin aktuell.
 
Fertighaus.net ist bei Enom !

MfG
Christoph
 
Ist Jemand dabei und würde für mich mitsteigern gegen Honorar? Müsste Jemand mit freigeschalteten Account bei Enom sein der mehr bieten darf.Weiteres per PM(Mist,gerade da hab ich es vergessen einzutragen). Danke
 
hat einer gesehen, wo die billig.biz gelandet ist?
 
ich bin dabei, jungfer, möchte die aber eigentlich für mich selbst ersteigern (da ich da wahrscheinlich schon nen Käufer bei der Hand hätte)... kannst mir jedoch per PM dein max zukommen lassen, dann kann ich für dich, falls es höher als mein persönliches max. liegt mitsteigern (müßte dann aber halt fix sein, daß du mir die domain abnimmst - natürlich würde ich kein honorar haben wollen, da wie gesagt dir eh nur unter oben erwähnter Bedingung helfen könnte)....

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin momentan bei fertighaus.net, arbeitslos.net,
ska.net und briefmarkenhandel.com dabei.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@Jungfer

war doch sehr wahrscheinlich, daß die zu Enom geht. Die lag doch vorher schon bei denen. Deshalb habe ich mir mit Pool und snapnames keine Hoffnung gemacht.

Gruß,

Rainer

Fertigbau.net
 
Bin bei fertighaus dabei.

Wer ist bei patriotismus.com und erholen.net dabei?

Gruss
DeTep
antisemitismus.com
 
webplanet schrieb:
...bei mir ist diese woche eine .biz "reingekommen":
aktienmarkt.biz (komisch...ist die so schlecht? War keiner dabei.)

Vielleicht liegts an der TLD!? ;)

Gruß

boersenmarkt.de
 
KuntaKinte schrieb:
@Jungfer

war doch sehr wahrscheinlich, daß die zu Enom geht. Die lag doch vorher schon bei denen. Deshalb habe ich mir mit Pool und snapnames keine Hoffnung gemacht.

Gruß,

Rainer

Fertigbau.net

Das hab ich so nicht gesehen,da wär es mir auch klar gewesen.Ich hab mich jetzt aber auch gekümmert und geht schon.
 
bin auch dabei, bei fertighaus.net & gespannt wo die preislich landet.
 
Habe nun die grundriss.com zum nicht ganz so günstigen Preis bekommen. Passt jedoch wunderbar zu meiner grundriss.net und .org ;)

Ciao,
Noogie
 
osnoogie, wie war denn dein sealed bid? bin selbst nicht in die challenger gekommen...

mfg pyro :)
 
lol ich bin ein Idiot, war ja eh bei der challenger dabei - echt nicht in böser Absicht gefragt :) somit kenn ich den Endpreis ;) gratuliere :)

mfg pyro :)
 
die fertighaus.net ist sehr nett, werde mich aber ab 1k raushalten (27 bidder 660 Points). geht vielleicht bis über 5k....

dem glücklichen gefällt vielleicht meine fertigbauhaus.info ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben