Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, unser gemeinsamer Freund halvarez hat sich freundlicherweise
wieder zurückgehalten. :)
 
Trainer.biz

gefiel mir sehr gut. Alles vergeben und über 35 Mio. Google-Treffer....


Aloa,

Rainer
 
Dein .biz Portfolio ist denke ich mitlerweile riesig und von den Keywords her auch wirklich nicht schlecht. Ich bin zwar nicht interessiert an .biz aber ist auf Domster.de dein gesamtes Portfolio gelistet oder fehlen da einige?

Gruss
DeTep
klingelton.biz
 
Domster ist leider veraltet. Ich habe einen halbfertigen Relaunch auf meinem Rechner, da ich die Seite komplett umgestalten will. Aber ich muß wohl die Datenbank mal komplett neu einspielen. So fehlen viele der neueren Domains.
Biz nehme ich nur noch Top-Keywords mit. Die verkaufen sich ganz gut für
hohe xxx bis untere xxxx €. Und bei Wirtschaftsthemen u.ä. gefällt mir .biz wirklich gut. Suchst Du was Bestimmtes? Die Klingelton.biz ist aber nicht vor kurzem gedroppt, oder? Nicht das mein drops.biz - Skript versagt hat :BigGrin:

Gruß,

Rainer

Erotikshop.biz - Finanzberater.biz - VWL.biz - AWM.biz - Hotelzimmer.biz - LastMinuteReisen.biz
 
Also so lange ist es nicht her, ich glaub Sie dropte ca. vor 2,5 Monaten.
Nein ich suche nichts spezielles. Die klingelton.biz habe ich auch nur weil ich Sie über godaddy bekommen habe.

Gruss
DeTep

aktie.net
 
konzertreisen.info
versicherungsinfos.net
sportversand.net
 
Eine Trainer.biz kommt selten allein :-)

Heimtrainer.biz

hat deutlich bessere Ovt. als Trainer.biz

Aloa,

Rainer

Laufen.biz - Wasser.biz - Autobahn.biz - Handylogos.biz - Telefonsex.biz
 
Domster schrieb:
Heimtrainer.biz
hat deutlich bessere Ovt. als Trainer.biz

mit dem unterschied, dass trainer auch ein englischer begriff ist, oder täusche ich mich da?

habe auch eine neue
familienausflug.info
 
chillman schrieb:
mit dem unterschied, dass trainer auch ein englischer begriff ist, oder täusche ich mich da?

habe auch eine neue
familienausflug.info


klar gefällt mir meine trainer.biz besser. Die ovt. sind trotzdem deutlich schlechter. Fand ich erstaunlich. Ist der business.de-Effekt. Kaum ovt.-Treffer, war trotzdem verdammt teuer :-)

Gruß,

Rainer

Onlinehandel.com - eSales.de - NetAgency.de
 
Könnte evtl. daran liegen, dass ein "Trainer" eine Person ist und ein "Heimtrainer" ein Gerät, dass viele Menschen zu Hause stehen haben bzw. stehen haben wollen. :) Also zwei ganz verschiedene Dinge und nichts erstaunliches.

Gruss Over
 
Ich hab schon so einige (vor allem in Köln) gesehen wo ich mir sicher bin , dass sie im Netz auch nach einem schönen "Trainer" für zu Hause suchen... :Love:

Gruss,
Boris
 
spiz schrieb:
immobilienvermietung.com

sicher sehr nett für deine immobiliensammlung. habe sie gar nicht bemerkt...

heute neu via snapnames zum einstandspreis:
webmaster24.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben