Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!qualitaet schrieb:das ich mich bei euch unbeliebt mache.... Aber wie heissen die Backorderanbieter, die ihr verwendet... gibt es dafür auch Software?
Danke.
Also ich kann da immer zwei empfehlen. Einer heisst Suchfunktion und der andere Lesen. Alles klar?qualitaet schrieb:das ich mich bei euch unbeliebt mache.... Aber wie heissen die Backorderanbieter, die ihr verwendet... gibt es dafür auch Software?
Danke.
Geholfen wird nur dem, der sich auch selbst entsprechend anstrengt! Trotzdem, gern geschehen.Danke
aber so "freundliche" Menschen begegnen mir immer wieder....
Es gibt eben Menschen, die sind nicht so doll drauf wie Sie es sind....
Den Aufwand wo Dir mit Deiner Antwort gemacht hast, kann mann mir auch helfen... oder... immerhin, wird deine antwort auch wieder von anderen gelesen.... schade....
auf eine bessere Zusammenarbeit.
Alfred
webplanet schrieb:Monotonie in der Südsee
Melancholie bei 30 Grad
Monotonie unter Palmen
Campari auf Tahiti ,Bitter Lemon auf Hawaii
Dahuda ,dahuda ,dahuda
Ich flieg nach Hawaii ,wir sind auch dabei
ich flieg nach Tel Aviv zum Minimaltarif
ich flieg nach Eschnapur ,dem Tiger auf der Spur
ich flieg nach Babylon ,Hotel mit Vollpension
Dahuda ,dahuda ,dahuda
Monotonie in der Südsee
Melancholie bei 30 Grad
Monotonie unter Palmen
Silvester auf Tahiti ,Heiligabend auf Hawaii
Bikini ,Bikini ,Bikini
Marke "Bella Jornata"
si amo (..?..)
(..?..) ragazzi na morale
Monotonie ,Monotonie ,Monotonie ,Monotonie
Ich flieg nach Hawaii ,wir sind auch dabei
ich flieg nach Tel Aviv zum Minimaltarif
ich flieg nach Eschnapur ,dem Tiger auf der Spur
ich flieg nach Babylon ,Hotel mit Vollpension
Dahuda ,dahuda ,dahuda ,dahuda
...mehr sag' ich jetzt nicht dazu *lol*
gruss jens
salz.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen