Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrraeder.biz und Kameras.biz frisch ins Netz :Waldo:

@Jens, hast Du damals nicht Fahrrad.biz gut verkauft?

aloa,

Rainer

Fotoapparat.biz - Fotoapparate.biz - Kameras.biz
 
Hallo Rainer,

die kameras.biz hatte ich auch gesehen - allerdings leider erst, nachdem sie schon ausgelaufen und gesnappt war. :( Glückwunsch! Schönes Ding!

Bei den weiteren schönen biz in den nächsten Tagen wirst Du wohl auch schon bei Godaddy vorgemerkt haben, oder ;). Keine der guten war mehr frei. Nur eine einzige morgen. Mal sehen, ob Godaddy so fit bleibt.

Ich habe dafür heute die

verpackungen.info

zum Einstandspreis bei Snapnames bekommen. Das 1. Mal, dass ich eine Domain bei Snapnames ohne Auktion bekomme. :)
 
Hi Timo,

yep, ein paar habe ich noch bei GD vorgemerkt, billiger geht ja nicht.
Die Verpackungen.info hatte ich auch gesehen, Glückwunsch. Musste ich vor kurzem auf der Autobahn (.biz ;-)) dran denken, als ein LKW mit der schönen Aufschrift verpackungen-firmenname.de vor mir herfuhr. Schöne Domain...

viel Erfolg!

Rainer

weberfolg.com
 
Hallo,

Ist jemand von euch bei der Bremse.net bei enom dabei ?
Mir gefällt die vor allem für Emailadressen..
ich @ bremse net
:D

Wie schätzt iht den Reseller-Wert ein? Die Auktion ist noch erst bei 20 $..

gruss
chronix
 
@Rainer: Na, schön, dass Du bei der Verpackungen.info nicht mitgemischt hast. :) Ist auch mal gut, eine Domain für 60,- Dollar zu bekommen.

@chronix: Also mir würde die bremse.net nicht besonders gut gefallen. Ziemlich speziell und auch die Einzahl. "Bremsen" wäre natürlich wesentlich besser. Overture haut mich auch nicht vom Hocker. Als Gag für Email sicherlich zu gerauchen. Vielleicht hast Du das Glück, sie zu einem mittleren dreistelligen Betrag zu verkaufen. Das halte ich in etwa für realistisch. $20 oder noch etwas mehr wäre sie mir schon wert.

Gruß
Timo
 
hatte heute 10 GD .info snaps, davon einige wirklich fein wie z.B.

layout.info (timo du erinnerst dich an mein posting bei sedo? ;))

und noch 9 andere, die alle nicht ganz übel gewesen wären, davon sind 0! an GD gegangen... die .info Blütezeit bei GD ist anscheinend vorüber :(
 
Dass die Blütezeit von .info bei Godaddy wohl leider vorbei ist, hat sich in der ganzen lezten Woche schon angedeutet. Naja, ein paar wirklich schöne habe ich ja günstig erhalten und deshalb auch etwas davon profitiert.

In den letzten Wochen war Domaincatcher am Zug. Ich hoffe aber, dass deren Blütezeit jetzt auch vorbei ist. Heute haben sie jedenfalls von meinen beobachteten keine einzige bekommen - zum ersten Mal in den letzten Wochen. :)
 
von meinen favorites haben sie 1 bekommen (domaincatcher) <- hab ich aber noch nie verwendet, da die früher immer schwach waren und es mir irgendwie nie wert war einen account dort zu eröffnen... der Rest ging an [eh schon wissen]...

mfg pyro :)
 
ja, bei info wird gd wieder schlapper. Dafür sind sie bei .biz momentan sehr gut. Leider ist die Philosophie.info auch an Domaincatcher gegangen, hätte ich sehr gern gehabt...Bei Domaincatcher habe ich damals meine
SadoMaso.org und Erde.info gesnappt. Gerade über die Erde.info habe ich mich schon gefreut :D

aloa,

Rainer
 
Es ist auf jeden Fall spannend, wie die aktuell erfolgreichen Snap-Services wechseln. Dann kommt wenigstens keine Langweile auf! :)

Ich hatte vor einigen Wochen auch vor, einen Domaincatcher-Account zu eröffnen aufgrund der vielen schönen .infos, die Wochen später (also gerade jetzt :) ) frei werden.

Leider haben die bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet, in der ich noch einige konkrete Fragen gestellt hatte. Und die Mail hatte ich vor einigen Wochen schon abgeschickt. Aus diesem Grund komme ich auch sehr gut ohne Domaincatcher aus. Ist einfach kein gutes Verhalten für ein Unternehmen gegenüber dem Kunden und für mich ein Grund, dort kein Kunde zu werden.

Gruß
Timo
 
TimoP schrieb:
Es ist auf jeden Fall spannend, wie die aktuell erfolgreichen Snap-Services wechseln. Dann kommt wenigstens keine Langweile auf! :)

Ich hatte vor einigen Wochen auch vor, einen Domaincatcher-Account zu eröffnen aufgrund der vielen schönen .infos, die Wochen später (also gerade jetzt :) ) frei werden.

Leider haben die bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet, in der ich noch einige konkrete Fragen gestellt hatte. Und die Mail hatte ich vor einigen Wochen schon abgeschickt. Aus diesem Grund komme ich auch sehr gut ohne Domaincatcher aus. Ist einfach kein gutes Verhalten für ein Unternehmen gegenüber dem Kunden und für mich ein Grund, dort kein Kunde zu werden.

Gruß
Timo

Vöölig richtig. Bin dort auch kein Kunde genau aus diesem Grund, seit dem bekomme ich regelmässig Mails wo ich erinnert werde den Vertrag doch zurückzusenden, aber nun will ich nicht mehr :D

Gruss
DeTep
domaincatching.com
(Die .info hat Domaincatcher ;) )
 
@Detep

frag mal Jens :D

ne, ich bin bescheiden. Kosten 12,95 $ Verkaufspreis bis gut xxx € = netter Gewinn. 100 verkaufte gute sind auch 30000 - 60000 €. Wie gesagt, ich bin bescheiden...Ich regge .biz, die als .de oder .com sehr teuer wären. Und es gibt genug Kunden, die für ein Top-Keyword auch unter .biz Geld ausgeben.
(Werbung.cc ging für 700 € weg)

aloa,

Rainer
 
DeTep schrieb:
Vöölig richtig. Bin dort auch kein Kunde genau aus diesem Grund, seit dem bekomme ich regelmässig Mails wo ich erinnert werde den Vertrag doch zurückzusenden, aber nun will ich nicht mehr :D

Gruss
DeTep
domaincatching.com
(Die .info hat Domaincatcher ;) )

Schön, dass es nicht nur mir so geht! Mir werden Firmen mit solchem Verhalten immer unsympatisch und ich meide sie dann schon aus Prinzip! ;)
 
KuntaKinte schrieb:
Godaddy: Klaviere.biz und Geburstag.biz

aloa,

Rainer

Habe ich mir schon gedacht, dass Du die bekommst. :)

Gerade die Geburtstag.biz wollte ich auch bei GoDaddy snappen. Leider zu spät!
 
Ich fasse mal meine Snaps der letzten Tage zusammen. :)

verpackungen.info - SN
unternehmen.info - SN
wasserkocher.info - SN
ordinateurs.info (französisch für Computer)- GoDaddy
 
timo bist bei SN auch bei der layout.info dabei? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben