Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!TimoP schrieb:Es ist auf jeden Fall spannend, wie die aktuell erfolgreichen Snap-Services wechseln. Dann kommt wenigstens keine Langweile auf!
Ich hatte vor einigen Wochen auch vor, einen Domaincatcher-Account zu eröffnen aufgrund der vielen schönen .infos, die Wochen später (also gerade jetzt ) frei werden.
Leider haben die bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet, in der ich noch einige konkrete Fragen gestellt hatte. Und die Mail hatte ich vor einigen Wochen schon abgeschickt. Aus diesem Grund komme ich auch sehr gut ohne Domaincatcher aus. Ist einfach kein gutes Verhalten für ein Unternehmen gegenüber dem Kunden und für mich ein Grund, dort kein Kunde zu werden.
Gruß
Timo
KuntaKinte schrieb:Godaddy: Klaviere.biz und Geburstag.biz
aloa,
Rainer
DeTep schrieb:Vöölig richtig. Bin dort auch kein Kunde genau aus diesem Grund, seit dem bekomme ich regelmässig Mails wo ich erinnert werde den Vertrag doch zurückzusenden, aber nun will ich nicht mehr
Gruss
DeTep
domaincatching.com
(Die .info hat Domaincatcher )
KuntaKinte schrieb:Godaddy: Klaviere.biz und Geburstag.biz
aloa,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen