Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gestern bei TV-Total

MasterWeb

New member
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
703
Reaktionspunkte
0
Nabend,

habt Ihr gestern mal TV-Total gesehen?
Dieser 15-jährige "Unternehmer".
Meint doch echt mit 18 Millionär zu werden.

Hat sich schonmal jemand die Seite angesehen?
Webdesign, Programmierung, SEO?
Alles schön und Gut, aber echt zu DIR?

Es gibt hier doch auch sicherlich Leute aus o.g..
Bitte gebt mal Eure Meinung dazu ab?


MFG Tobi
PS:Schaut mal ins Impressum, na wer hat Lust?! :)
PPS:http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sehe ich da? Wer hat sich schon eine Linkpartnerschaft mit dieser spätestens nach der Sendung traffic-starken Seite gesichert? :Wink:

BTW, mit 15 war ich auch schon selbstständig, dazu Schule und arbeiten bis um zwei, drei Uhr nachts. So besonders finde ich das gar nicht. Und da kommt man schon als Talk-Gast bei TV-Total in Frage? Fanden 99% des Publikums bestimmt gaaaaanz spannend... Die jungen Gedächtnis-Künstler, die Jauch manchmal zu Gast hat, finde ich da doch wesentlich beeindruckender.
 
Das war dann bestimmt sein Outfit "BEVOR" er seine "FIRMA" im Juni "GEGRÜNDET" hat, und die 50.000 Euro/Monat verdient hat.

Ich habe auch einen Golduhr, das war auch etwas was ich mir mal geleistet habe, aber so protzig?
Ich kann mir nicht denken wie man mit soetwas Geld verdienen kann, abgesehen davon das seine Profile ect. keine gute Werbung für sein "UNTERNEHMEN" ist.:)


MFG Tobi
PS:Der wirds jetzt recht schwer haben in der Webwelt Fuß zu fassenm besondern bei den etwas gehobenen TV-Total Zusehern.
 
Muahahahahaha, ich hab mir glaub ich eben in die Hose gemacht vor lachen bei dem sau geilen Video bei Raab :D:D

*Tränen wegwisch vom lachen* Nein, sowas schönes, nicht zu glauben.

Der abschliessende Satz vom Raab hätte ich auch gern beendet mit den Worten:
Du bist Deutschland" :D :D

- Heiko -
 
<ironie>Ya, ähm, bäratung för firmen halt, internet immer mehr in nächsten jahren, ich eine million haben will, kann mit 4 mitarbeitern.sicher sicher, ich bin Deutschland.:)

Umsätze, wasn das, davon sagte der Mann im Amt abba nix :(
</ironie>
 
###
Ja die 7€ sind für Webspace.Und da ich bekannte bei googel hab würde ich sehr weit oben in der liste sein das heißt so 1000 besucher pro tag am anfang.
###

Zitat von dem in einem früherem Thread...

echt der Oberhammer. Dieser Beitrag bei Pro7 war wohl eher tödlich für ihn.
Irgemdwer hat hier geschrieben, dass er mit 14 schon in der 9.Klasse war. Das war ich auch und der ist mit 15 in der 8. Ich glaube, dass sagt schon einiges aus.

verstehe nicht, wieso Pro7 sowas vorher nicht richtig recherchiert, eigentlich
haben die den voll ins Messer laufen lassen, der Typ konnte ja noch nicht mal richtig sprechen (ok, er ist erst 15, aber wenn ich sowas durchziehe, dann doch wenigstens etwas werbetechnisch gesehen cleverer) Ich finde, das war ein volles Eigentor. Jeder, der sich ein wenig mit der Materie auskennt weiß doch nach 10 min. googeln was Sache ist.

Tja, Pech für Jerome, das es Google gibt. Ironie des Schicksals?? ;-)

Tobi
 
hi tobi2 ;-)


aber der hat sein Geld verdient!


wir müssen mal unsere Vornamen irgendwie eindeutiger zuordnen!
Sonst verwechseln wir uns irgendwann noch ;-)

Bye Tobi1 ;-)
 
@dfranke, auch darum musste ich ja lachen und noch was nebenbei.
Ich ... ( nun muss ich aufpassen, wie ich schreibe) hatte mal nen Linkpartner unter kredit-ohne-schufa.de oder so und der hatte eine tierische Abmahnung aufgrund der Domain reinbekommen.
Nunja, diese Problematik wurde auch von einem bekannten Ra in einem anderen Forum erörtert, aber das nur so am Rande...

- Heiko -
 
Ich glaub ja, das war RIC, verkleidet...
Um sich im deutschen Fernsehmarkt nun zu etablieren... ;)
 
Naja,

hab mir den TV Beitrag eben mal angeschaut und es war doch recht lustig. Was mir mehr Sorgen macht, ist dass er noch darüber nach denkt, ob er überhaupt eine Ausbildung oder ein Studium macht...
 
finde es nicht gut, dass Ihr den armen Kerl so fertig macht.
Mit 15 ist ´wirklich schon recht weit...und wenn wir ehrlich sind, haben die meisten von uns mit 15 doch ganz andere dinge gemacht...und das war auch gut so ;-)

durch den thread bin ich auf seine referenz "spiele-und-dvds.de" aufmerksam geworden.
ich habe vor längerer zeit einen linktausch mit der site vereinbart...und nun musste ich feststellen, dass mein backlink schon wieder entfernt wurde (das ist jetzt das dritte und letzte mal...)
ich möchte hiermit alle vor einem linktausch mit den betreibern der site warnen (ob jetzt nun der bubi dahinter steckt weiss ich nicht...).

grüsse

vadder
 
mongostyle schrieb:
Ich glaub ja, das war RIC, verkleidet...
Um sich im deutschen Fernsehmarkt nun zu etablieren... ;)

ich mag fernsehen, waren heute in der schweiz auch wieder mit ne voip seite und ner reseller seite präsent :D - kommt gut.

PS: beim armen j-s-media wollte ich vor einem monat (der hat zwei links von mir) die links entfernen..... er hat fast gebettelt die links stehen zu lassen. kann aber sagen dass trotz seinem jämmerlichen auftreten heute via seine site ca. 400 über meine gerauscht sind... (und mein link ist winzig) der muss nen gewalts traffic gehabt haben, nur hat ihm das nun ganz das genick gebrochen... armer junge. (der ging schon die letzten wochen durch die hölle, seine angeberei und sein luft schloss drohten zu zerfallen, jetzt hat er es selbst einstürzen lasse) ist halt unerfahren..........
ric
 
Zurück
Oben