Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gestern bei TV-Total

ohne Worte. als ich mit 15 aufm jahrmarkt chips eingesammelt habe - galt da auch schon als Unternehmen ? Bereich Kundenmarketing ?
 
mit Internetmarketing millionär werden.
Na ja .
geht das überhaupt?
Harry sag mal was dazu.
 
hm da kann ich ja besser html :)

lol einfach geil mehr bitte *tränenwegwisch*
 
Immerhin hat er neben Schule und Unternehmen keine Zeit auf der Straße Drogen zu verticken...
 
Hi Stemmi,

Willkommen auf Consultdomain.de!
Danke dir das du Partei da gegen ergreifst, jeder andere hätte sicherlich auch so reagiert.

Darf ich fragen wie du auf diesen Thread gestoßen bist?


MFG Tobias
 
Du kannst einem schon leid tun Stemmi. Erst die Smilies und jetzt die Texte :(
 
Naja, J-S-Media scheint reagiert zu haben. Neue Webseite ist online. Im Quellcode stoebern lohnt sich fuer alle die vorm schlafen gehen nochmal lachen moechten :)
 
Ich habe die Sendung auch gesehen und mein erster Gedanke war eine Frage :)

Ist das jemand aus dem Abakus- oder Consultdomainforum ;)


Also mal ganz ehrlich, ich habe mir in der Werbeunterbrechung
direkt aus Neugierde seine Internetseiten angeschaut
und war total schickiert, wie schlecht diese waren. (Design etc.)

Wenn er wirklich viel Geld verdient, sollte er sich mal einen anständigen Designer leisten.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass sich junge Leute nicht faul sind,
jedoch ob das Thema die Zuschauer von TV Total wirklich interessiert haben
bezweifle ich.

Ich wünsche Ihm jedoch weiterhin noch viel Erfolg!
Vielleicht schafft er ja die Millionen.
Die Besitzer von Gewinn24.de haben es ja auch vorgemacht
und es in einem jahr geschafft. ;)

Gruß
Roger
 
Mal ne ganz dumme Frage.
Was bringt es euch, wenn Ihr eine Million Euro
ruhend auf eurem Konto liegend habt?

Gruss
DeTep
 
Freiburg schrieb:
Knapp 3.000,-- Euro Zinsen im Monat. Warum? ;-)

Das ist ein Argument. Aber ich wuerde eine Million Euro nicht auf dem Konto lassen, dafuer sind die 3000 EUR im Monat zu wenig bzw. die Zinsen zu gering.
Was es fuer andere Moeglichkeiten gibt, wuerde den Thread sprengen und auch vom Thema abbringen.

Finanztechnisch betrachtet, sind doch die eine Million Euro dann, nichts anderes als ruhendes Geld, auch wenn Sie einen minimalen Zinsatz einfahren.
Wer, im Business leben, will schon ruhendes Geld haben?

Wie gesagt, wuerde den Rahmen sprengen, aber die Million die alle auf dem Kontoauzug sehen wollen, bringt auch Probleme mit sich.

Gruss
DeTep
kreditkarte.net
 
DeTep schrieb:
Wie gesagt, wuerde den Rahmen sprengen, aber die Million die alle auf dem Kontoauzug sehen wollen, bringt auch Probleme mit sich.

Kleiner Zusatz: Solche Probleme wuensche ich im uebrigen jedem ;)
Dennoch sind es keine minderwertigen Probleme.
 
Finanztechnisch betrachtet, sind doch die eine Million Euro dann, nichts anderes als ruhendes Geld, auch wenn Sie einen minimalen Zinsatz einfahren.
Wer, im Business leben, will schon ruhendes Geld haben?

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Sicherlich kann jeder, der ein eigenes Unternehmen hat, eine Million wesentlich renditestärker unterbringen als sie einfach auf ein Festgeldkonto zu legen.

Ein Festgeldkonto und das z.B. monatliche oder quartalsweise Abschöpfen von Zinseinnahmen (am besten abzüglich einem Inflationsausgleich, um den Kapitalgrundstock zu erhalten) hat jedoch auch seine Vorteile. Rendite ist nicht alles, auch Sicherheit ist einiges wert: Mit steigender Rendite steigt immer auch das Risiko (und umgekehrt).

Geld an sich kann nie hinderlich sein. Egal, ob es "ruht" oder in tosender Bewegung ist. Beides bringt Erträge, die doch sicherlich jeder von uns gerne mitnimmt, oder etwa nicht?

3.000,-- Euro sind doch eigentlich eine Menge Moos, wenn man bedenkt, dass man dafür nicht aktiv arbeiten muss. Höhere Renditen bei Verwendung im eigenen Unternehmen gehen nicht nur mit höherem Risiko einher, sondern auch mit ungleich höherem Arbeitseinsatz.
 
Abgesehen davon kann man "ruhendes" Geld leicht "in Bewegung" bringen.
Andersherum ist es nicht immer so einfach.
 
@ Flatman:

Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Auch das ist ein gutes Argument, auch mal eine niedrigere Rendite in Kauf zu nehmen (und dafür nicht nur höhere Sicherheit, sondern auch höhere Flexibilität).
 
Freiburg schrieb:
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Sicherlich kann jeder, der ein eigenes Unternehmen hat, eine Million wesentlich renditestärker unterbringen als sie einfach auf ein Festgeldkonto zu legen.

Ein Festgeldkonto und das z.B. monatliche oder quartalsweise Abschöpfen von Zinseinnahmen (am besten abzüglich einem Inflationsausgleich, um den Kapitalgrundstock zu erhalten) hat jedoch auch seine Vorteile. Rendite ist nicht alles, auch Sicherheit ist einiges wert: Mit steigender Rendite steigt immer auch das Risiko (und umgekehrt).

Geld an sich kann nie hinderlich sein. Egal, ob es "ruht" oder in tosender Bewegung ist. Beides bringt Erträge, die doch sicherlich jeder von uns gerne mitnimmt, oder etwa nicht?

3.000,-- Euro sind doch eigentlich eine Menge Moos, wenn man bedenkt, dass man dafür nicht aktiv arbeiten muss. Höhere Renditen bei Verwendung im eigenen Unternehmen geht nicht nur mit höherem Risiko einher, sondern auch mit ungleich höherem Arbeitseinsatz.

Widerspreche dem nicht. - wirtschaftlich alles korrekt. Wie gesagt, jeder geht seine eigene Linie, aber Geld sollte normalerweise einfach nicht ruhen. (alles aufs Business bezogen). Ruhendes Geld = totes Geld.

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben