firstlevel
New member
- Registriert
- 03. März 2004
- Beiträge
- 2.045
ohne Worte. als ich mit 15 aufm jahrmarkt chips eingesammelt habe - galt da auch schon als Unternehmen ? Bereich Kundenmarketing ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mane schrieb:Und dann dass noch - Contentklau...
http://www.j-s-media.de/service_programmierung.html
http://www.3task.de/programmierung.php
Ui, ui, ui....Junge, so kann man sich auch bekannt machen...;-(
cu
mane
Mal ne ganz dumme Frage.
Was bringt es euch, wenn Ihr eine Million Euro
ruhend auf eurem Konto liegend habt?
Freiburg schrieb:Knapp 3.000,-- Euro Zinsen im Monat. Warum? ;-)
DeTep schrieb:Wie gesagt, wuerde den Rahmen sprengen, aber die Million die alle auf dem Kontoauzug sehen wollen, bringt auch Probleme mit sich.
Finanztechnisch betrachtet, sind doch die eine Million Euro dann, nichts anderes als ruhendes Geld, auch wenn Sie einen minimalen Zinsatz einfahren.
Wer, im Business leben, will schon ruhendes Geld haben?
Freiburg schrieb:Das würde ich so pauschal nicht sagen. Sicherlich kann jeder, der ein eigenes Unternehmen hat, eine Million wesentlich renditestärker unterbringen als sie einfach auf ein Festgeldkonto zu legen.
Ein Festgeldkonto und das z.B. monatliche oder quartalsweise Abschöpfen von Zinseinnahmen (am besten abzüglich einem Inflationsausgleich, um den Kapitalgrundstock zu erhalten) hat jedoch auch seine Vorteile. Rendite ist nicht alles, auch Sicherheit ist einiges wert: Mit steigender Rendite steigt immer auch das Risiko (und umgekehrt).
Geld an sich kann nie hinderlich sein. Egal, ob es "ruht" oder in tosender Bewegung ist. Beides bringt Erträge, die doch sicherlich jeder von uns gerne mitnimmt, oder etwa nicht?
3.000,-- Euro sind doch eigentlich eine Menge Moos, wenn man bedenkt, dass man dafür nicht aktiv arbeiten muss. Höhere Renditen bei Verwendung im eigenen Unternehmen geht nicht nur mit höherem Risiko einher, sondern auch mit ungleich höherem Arbeitseinsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen