Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GEZ für PC!!!

Dann beantrage ich gleich morgen Kindergeld, hab zwar keine Kinder aber nach dieser Theorie müsste es klappen :shakehands:
 
Zuletzt bearbeitet:
GEZ = Fehler im System

Wenn ich lese was indirekt mit diesen Gebühren passiert, bekomme ich wirklich einen Hals:

Mitteilungen der Industrie- und Handelskammer zu Köln (September 2010)
S.44 Interview "Kommunikationswege, an die früher nicht zu denken war"

Die 2009 gegründete Internetagentur webCOLONY GmbH gehört zu je 50 Prozent der WDR mediagroup GmbH sowie der Bavaria Film Interactiv GmbH und bietet Onlinlösungen für Kunden vor allem im ARD-Umfeld und für Produzenten.

"Ihre Full Service Internetagentur - Webdesign, Programmierung, CMS, Online-Marketing, Bewegtbild – Mit uns in Ihre digitale Zukunft."

Mit den Gebühren unterstütze ich also finanziell meine direkte Konkurrenz vor Ort.... :stupid::banghead::maad:
 
Wenn wir dafür 20 Beiträge bekommen :shakehands: :burnout:
 
Ok, deal :shakehands: :driver:

Aber mal im Ernst. Die haben doch echt den Knall nicht gehört. :stupid: Was in Deutschland so alles möglich ist wenn man die Macht hat. Das geht in keinem anderen Land.

Gut das ich keinen Cent mehr Bezahlen muss :-) Und auch in Deutschland hat man die (min. eine) Möglichkeit dem zu entgehen. Leider muss man dazu von Hartz IV leben, dann gibt es einen Freistellungsauftrag.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten nicht zu bezahlen? Legal ... erst einmal :-)
 
Gibt es noch mehr Möglichkeiten nicht zu bezahlen? Legal ...
Zur Zeit: Kein TV Gerät, kein Radio und kein Internetfähiges Gerät haben.


Beispielausgaben:
610 Millionen Euro werden alleine für das Online"angebot" verbraucht.
Der normale Websitebetreiber muss seine Projekte anders finanzieren....

2,35 Milliarden Euro für Pensionskosten. Die Rente ist eben doch sicher...
Rundfunkgebühren: So werden unsere GEZ-Gebühren verschleudert

Welche Begriffe man im Bezug auf die GEZ verwenden darf, sagt einem auch die GEZ selbst:
GEZ geht gegen "GEZ-Gebühren" vor - Golem.de

Die Sprache der Bevölkerung zu manipulieren bezeichnet man auch als "Neusprech":
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 wird es noch schlimmer. Da muss man nicht mal mehr einen Fernseher habe. Dann wird nach Wohnung abkassiert :(
 
Zur Zeit: Kein TV Gerät, kein Radio und kein Internetfähiges Gerät haben.

Da bin ich mir nicht so sicher. Mir fallen da Spontan Geschichten ein wo die verstorbenen Eltern noch Zahlen mussten oder der Hund :hmmmm:

Auch die Methoden finde ich immer sehr "klasse". Als ich meine Wohnung in DE abgemeldet habe wurde, ich gleich, nach Verhörmanier, ausgefragt wo denn mein Fernsehgerät hingegangen ist. Zu wem und wo er/sie wohnt. :hmmmm: Das Erinnert mich glatt an bestimmte Zeiten. Naja, mein Fernseher ist dann halt auf dem Müll gelandet :flute: War wohl zu alt... :flute:

AdMarkt schrieb:
2013 wird es noch schlimmer. Da muss man nicht mal mehr einen Fernseher habe. Dann wird nach Wohnung abkassiert

Ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn doch bin ich gespannt ob sie das durchkriegen und ob die Leute dann immer noch brav, ohne Demo, bezahlen.

Hier, zum Beispiel, hatte der Staat, Anfang des Jahres, beschlossen den Tankstellenbetreibern vorgeschrieben das sie Benzin nicht über 1 Euro verkaufen dürfen (es waren gerade Preiserhöhungen in Gang). Da haben sich die großen Tankstellenbetreiber halt einfach zusammen getan und ihren Tankstellen dicht gemacht. Einfach so. Plup... kein Bezin mehr. Was da los wahr könnt ihr euch denken. Es ging nix mehr. Eine Tankstelle war pro Tag und Stadt offen. Die Schlangen waren riesig. Keiner hatte Sprit. Weder Privatpersonen noch Unternehmen. Nach ein paar Tagen hat die Regierung den Beschluss wieder aufgehoben (wahrscheinlich von zu Hause da der Firmenwagen ohne Sprit war). Und nun kostet der Liter Bezin hier auch schon 1,09 Euro.
So macht man das in anderen Ländern. :five: Nur in Deutschland machen alle brav :adore::adore:
 
So macht man das in anderen Ländern. :five: Nur in Deutschland machen alle brav :adore::adore:

Die Protestkultur ist in Deutschland tatsächlich nicht so ausgeprägt wie in anderen Ländern - Siehst ja was passiert wenn die 9. Klasse der Walldorfschule gegen den Ausbau des Stuttgarter Bahnhofes protestiert... :)

Soweit ich mitbekommen habe hört die GEZ Verfolgung mit der Haushaltsabgabe nicht auf, ihre Rechte sollen sogar noch erweitert werden (kenne aber leider keine Details mehr).

Freundlich, aber sehr knapp verwehre ich den Jungs den Zutritt zu meiner Wohnung, bei Mafos (z.B. Forsa) habe ich kein Fernsehen und die Post der GEZ schicke ich regelmäßig unfrankiert zurück zum Absender.

Das spart Zeit, Nerven und den Geldbeutel. Leid tun mir die armen Mütterchen, die auf einmal rückwirkend für 10 Jahre ihr Autoradio nachzahlen müssen...

Pay-TV wie Premiere und Sky funktioniert nicht in Deutschland, weil es hier schon seit Jahrzehnten vorgeschriebenes Bezahlfernsehen gibt...
 
Auch in der dt. Presse ist nur noch sporadischer Widerstand zu finden. Habe nur einen kritischen Kommentar in der Welt gesehen:

"In keinem Land der Welt ist die Bestandsgarantie für ein derart ausladendes öffentlich-rechtliches Rundfunksystem durch die Interpretation der Verfassungsgerichtsbarkeit festgeschrieben.........Der offenbar unerschütterliche Wille aller politischen Parteien zäunt eine deutsche Sonderwirtschaftszone im weltweiten Internet ein. Nirgendwo haben es privatwirtschaftliche Medienunternehmen mit derart üppig finanzierten Konkurrenzangeboten zu tun wie hierzulande. Und dieses Ungleichgewicht verschärft sich, seitdem auch Zeitungsverlage in die Konkurrenz mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk gezwungen werden, was von den Vätern unserer Verfassung so nie vorgesehen war."

Armes Deutschland. :withstupid:
 
Zurück
Oben