Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gez

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Servus,

sagt mal wisst ihr ob die gez eine marke ist und doer einen eintrag hat. mich würd mal interessieren was passiert wenn man eine gez domain hat...

mfG B!
 
Hehe....willst Dich etwa als Blutsauger selbsstaendig machen?

Beim DPMA stehen gleich mal sechs Eintraege mit GEZ drin vom Bayerischen Rundfunk, Westdeutschen Rundfunk, ARD etc.... Heisses Pflaster ;)

Schoenen Sonntag,
Mac
 
naja das weniger, abefr ich kenne einen heißen draht zu verkaufbaren gez domains, und ich müsste lügen wenn ich nicht gestehn könnte direkt da drunter ein anti gez projekt zu starten. für die verlorenen schafe unter uns. nur werden sie da sicher nicht so erfreut drüber sein. da ich gez schon zahle, werden sie wahrscheinlich von woanders kommen...
 
firstlevel schrieb:
naja das weniger, abefr ich kenne einen heißen draht zu verkaufbaren gez domains, und ich müsste lügen wenn ich nicht gestehn könnte direkt da drunter ein anti gez projekt zu starten. für die verlorenen schafe unter uns. nur werden sie da sicher nicht so erfreut drüber sein. da ich gez schon zahle, werden sie wahrscheinlich von woanders kommen...

Hmm, da gibt es glaube ich schon Urteile, dass man im Rahmen der Meinungsfreiheit auch Marken / Firmennamen bei Domainadressen nutzen darf. Muss dann natürlich werbefrei sein. Leider habe ich gerade nicht im Kopf um welche Fälle es ging, aber ich denke grundsätzlich geht es, man muss nur genug Geld haben um die Prozesse auch bis zum BGH bezahlen zu können . :mad:

Grüsse

123meins
 
Hallo,

das mit der Anti-GEZ Seite finde ich klasse,aber nimm lieber eine markenrechtlich unbedenkliche Seite.

Gibt ja schon ein paar gute, die auch gez verwenden​

Obwohl die laut Webstats schon seit 2002 existieren, wäre ich trotzdem vorsichtig.

Gruß Mario!
 
Zurück
Oben