Wettermann
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ui, ich denke auch, das wars.
an markus' stelle würd ich die kaufen, hierhin umleiten und alle seltsamen besucher direkt aussperren gibts seine firma domainforum denn auch dazu? oder hatte er nur ne marke angemeldet? wie schauts mir der .de aus?
gruß,
jens
wobei ich nicht klein-fünfstellig ausgeben würde - dann noch ein halbes Jahr warten und die Domain Snappen
Wie sieht es bei einem Verkauf hier rechtlich aus?
Müssen nicht alle Mitglieder bei einem Verkauf gefragt werden bzw. Ihr Einverständnis geben, ob die die personenbezogenen Daten, welche in der DB gespeichert werden, mit verkauft werden dürfen an einen Dritten (neuen Inhaber) ?Gruß Dirk
Und Frage an Herrn D.K.: Was wird aus domainforum.de???
Der Grund für die Schliessung ist ganz sicher nicht die Einführung der kostenpflichtigen Accounts.
michael-jackson-is-not-dead.museum threads mehr geben
im übrigen sollte man sich hier nicht zu früh freuen.
denn wenn erstmal kein anderes domainforum mehr außer CD da ist, wird es hier bald auch sicherlich so einige michael-jackson-is-not-dead.museum threads mehr geben, die man bis dato nicht hatte
viel einbringen wird.Ich glauber , weiß es natürlich nicht, aber ich glaube der Käufer steht schon im vorfeld fest :listen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen