Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gnadenstoß ?

Nun verlassen auch die letzten das sinkende Schiff...

Hut ab, das man angesichts solcher Threads doch noch so lange durchgehalten hat

Ich hab durch Zufall vor paar Tagen mal drübergelesen und dann den Rücktritt (zufällig) gesehen.
Irgendwo zwar traurig, wenn man an die richtig guten, alten Nicit-Zeiten zurückdenkt. Damals war es ein super
Forum für jede Art von Domainer. Heute ist es nur noch Müllabladeplatz. RIP!

LG
Tobi

Nun verlassen auch die letzten das sinkende Schiff...

...

LG
Tobi

DANKE für diese Info! Sicher, schade! (Ich hatte es dort noch gar nicht gelesen.)

Aber FOREN am Leben zu erhalten, das ist eine richtig schwierige Aufgabe, die von sehr vielen Faktoren beeinflusst wird! Es ist geradezu eine GRATWANDERUNG, auch, weil die unterschiedlichsten User-Charaktere und User-Interessen aufeinander treffen.

das bild ist echt geil Picasa Web Albums - Tobias - Nicit Stammti... sieht aus als pinkelst du ins bett

:) in der Tat könnte man das denken, zumal das nach unserer Stammtischrunde entstanden ist. Aber es sieht nur so aus, so voll war ich dann doch noch nicht. ;) Wollte nur damals meine
Webseite promoten. :)

Aber die anderen Bilder sind teilweise auch von Seltenheitswert, Boris z.B. hatte damals noch nen Bart und David lange Haare...

LG
Tobi

Neue Moderatoren bei Domainforum.info
Endlich Leute, die was von der Materie verstehen! :)

LG
Tobi

Danke fuer die wichtige Info.
Haette mich auch gewundert, wenn ein solch objektiver Beitrag von jemand anderem als dir gekommen waere.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775