Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

google ADSENSE Änderung

ado83

New member
Hi Leute :)

Schaut mal in Adsense rein ... gibt nun was neues beim Suchfeld ... inklusive Lehrvideo ;-) Coole Sache ... man kann nun die google Suche bei Adsense eingrenzen um so mehr Themenrelevante Links eingeblendet zu bekommen und den User somit wirklich einen Mehrwert zu bieten ... (und die Klickrate zu steigern ... )

Lg Christoph

P.s. GRRRRRR und grad bei mir Fehler auf der Seite ... ist eh klar ^^ Kann daweil nur schauen aber ned einbinden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ado,

könntest du die neue Funktion genauer erläutern ? Ich habe diese und das Video nicht auffinden können.

MFG Alex

verkauft mich ned für blöd :) aber es is weg ....

war ganz normal bei

Adsense - Setup
Adsense für Suchergebnisseiten

Und da war das Zusatzfeature, dass man selbst eingeben kann von welchen Seiten er Links anzeigen soll um dem User mehr Themenrelevante Links zu liefern.

Muss jetzt in die Arbeit schau dann aber mal ob das Video am PC bei mir gespeichert ist ...

Lg Christoph

Kann ich bestätigen, du hast keine Halluzinationen :)

danke :) finds nun dennoch nicht ... und im cache hab ichs auch nimma gefunden :( Müssen wir wohl warten, bis google das für die breite Masse nochmal online stellt und nicht nur für Testzwecke :)

jetzt ist es wieder online :) Diesmal aber ohne dem einführungsvideo ...

Lg Christoph

yep jetzt ist wieder alles da :) da haben sie seit 22.04 aber nicht sonderlich viel (gar nix^^) geändert ;-)

Super.. mein Traum: Google zeigt nur die Seiten an, die ich will. Die Zensur kann beginnen :P

Naja ich weiß nicht ob das wirklich was bringt. Wer nutzt schon gefilterte Suchergebnisse?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780