Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google AdSense down?

Das mit der Firewall ist natürlich auch möglich, wenn Du eine Firewall hast, die Java filtern soll...

Auch einige Antispywareprogramme beinhalten die Systemroutine, dass die Windows-Hosts erweitert wird um Url`s, die "ausgeblendet" werden sollen...

- Heiko -

der-Heiko schrieb:
Auch einige Antispywareprogramme beinhalten die Systemroutine, dass die Windows-Hosts erweitert wird um Url`s, die "ausgeblendet" werden sollen...

- Heiko -

das find ich aber nicht nett. muss mir die datei mal anschauen gehen, hilfe.

ric

Hallo

Domaingott schrieb:
Hallo,
kann das sein, dass Google keine Adsense mehr einblendet? Liegt´s an dem Feiertag oder ist da was nicht in Ordnung.
Beispiel: www.weihnachtsbilder.com
Besten Gruß
DGott
Wenn ich das meinem Browser nicht erlaube, zeigt er mir Adsense auch nicht an ;) .
Wieso nimmst du nicht eine Seite von dir als Beispiel, und stattdessen eine von Engel?

PS: Ich hoffe das du das auf deinem Avatar nicht selbst bist.

Gruss
Ecki

Ecki schrieb:
Hallo

PS: Ich hoffe das du das auf deinem Avatar nicht selbst bist.

:Shocked:

das hatte ich mir im Stillen auch schon so gedacht...

Was gibt es an meinem Aussehen auszusetzen? :(

Dazu fällt mir nun eine Geschichte ein. Es ist eine wahre Geschichte die ich die letzten Tage erlebt habe und froh bin, dass es so war. Habe auch meinen Teil der Lektion gelernt und habe wieder eine etwas andere Einstellung.

Ein netter kleiner Christoph war von 20. - 24. in Polen mit seiner Freundin und ihrer Familie. Am 24. bin ich dann um 6 uhr von Polen Richtung Österreich mit dem Zug gedüst. Jedenfalls ging es der Freundin deutlich schlechter mit dem Abschied als mir (da wir uns heute wieder sehen :) *starkbin* ) und ich wollte sie einfach etwas aufheitern ... und ich habe ständig irgendwelche lustigen Sachen erzählt. Und am Bahnsteig war ein sehr starker Mann. Und ich habe - warum auch immer - gesagt hoffentlich sitzt der nicht die ganzen 8 Stunden neben mir im Zug sonst wirds etwas eng. Es war im Moment lustig. Bin dann zum Zugabteil gegangen und siehe da ... wer war in meinem Abteil ? Richtig ... jener besagte Mann . Er ist aber nicht neben mir sondern vis a vis von mir gesessen. Im Endeffekt tat es mir dann unheimlich leid, dass ich die Meldung geschoben habe. Der Mann war sowas von nett und freundlich (hat einer anderen Familie die Taschen raufgestellt, etc. ) und hat mit seinem letzten Deutsch - als er in Polen ausgestiegen war - Frohe Weihnachten zu mir gesagt.

Und die Moral von der Geschichte ? Man sollte Leute nie nach dem Aussehen beurteilen denn auch hinter einer für andere vielleicht etwas merkwürdig wirkenden Schale kann sich immer ein guter Kern befinden.

Christoph

Nette Geschichte. Ich wünsch Euch beiden Viel Spass :-)

Apropo Foto von Domaingott... ich finde es schon etwas provokant im schwarzen Netzhemd oder was das ist, von daher glaube ich auch noch nicht so ganz dass er das selbst ist. Bist du´s?

der-Heiko schrieb:
Das mit der Firewall ist natürlich auch möglich, wenn Du eine Firewall hast, die Java filtern soll...
Meinst du nicht Javascript?

der-Heiko schrieb:
@ Ric,
die Windows-Hosts liegt ( bei XP) C:/windows/system32/drivers/etc/hosts

Die hosts einfach mit Notpad öffnen und reingugen. Standartmässig sollte diese Datei eigentlich leer sein ;)

Nein, leer muss sie nicht sein! Standartmässig steht glaube ich "127.0.0.1 localhost" drinen plus dem Copyright und den Erklärungen. (bei mir zumindest)

Gruss
Adrian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder