Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adsense Treffen am Donnerstag in Köln

vadder

New member
Wer ist dabei?
Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen?

bg

was heisst da google adsense treffen?
ich bin und kann leider nicht dabei sein, aber hätte mich interessiert was dies genau ist?
webmaster initiative ? oder von google selbst?

ne das ist vom google (adsense) teamlll

Zuletzt bearbeitet:
glaube das ist nur für einen kleinen Kreis von 100-200 Leuten, die von Google eingeladen wurden.

gruß jörg

moin vadder,

ich komme um 09:40 am Bahnhof an und fahre 19:54 wieder Richtung Heimat.

grüsse,
engel

super engel dann sehen wir uns dort...werde aber nicht so früh dort sein ;-)

interessante Veranstaltung, sehr gut besucht. Fand zum ersten und vorerst zum letzten Mal statt. Komisch fand ich nur, dass die Veranstaltung als "Roadshow" deklariert wurde. Denn darunter verstehe ich Veranstaltungen in mehreren Orten. Soll aber nach dem überwältigen Erfolg heute evtl. in diesem Jahr forgesetzt werden.

Einige Top "Adsenser" haben aus dem Nähkästchen erzählt und in den Pausen konnte man interessante Leute kennenlernen. Es waren auch für mich einige neue Sachen dabei, obwohl ich sicherlich kein Maßstab bin. Allerdings empfand ich, dass gut 90 % der Besucher Stundenten waren danach sahen sie jedenfalls aus, zumindest viele twenties. . ... und alle schon reich ;-)

Leider konnte ich Niemanden aus dem CD Forum erkennen, wer war noch alles da?

Also konnte man auch mal so vorbeischauen oder nur mit einer Einladung von Google selbst?

Leider konnte ich Niemanden aus dem CD Forum erkennen, wer war noch alles da?
ich saß die meiste Zeit einen Stuhl hinter Dir.... ;)
Einige der "Studenten" waren teilweise Doktoren...die einfach nicht auf so einen feinen Zwirn stehen, wie Du. ;)
Iss wieder so eine Sache mit Sein und Schein....

Vadder iss nacher auch noch aufgetaucht, in Jeans und Polohemd.
Vielleicht studiert er ja auch noch.... :Glasses: :D

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
jojojojo und die doktoren hatten sogar krasse sites ;-)
war aber ein nettes treffen...endlich mal den engel getroffen und noch ein paar andere.

man musste zwar eingeladen werden...aber wir sind auch so gegen 13:15 direkt zum buffet durchmaschiert ohne irgendwas vorzeigen zu müssen.

so interessant fand ich das blabla nicht...kann man alles nachlesen.
gut war, dass wir unseren adsense ansprechpartner kennengelernt haben...und wer weiss vielleicht gibt s jetzt 0,0005$ mehr pro klick.....

ich saß die meiste Zeit einen Stuhl hinter Dir.... ;)
Einige der "Studenten" waren teilweise Doktoren...die einfach nicht auf so einen feinen Zwirn stehen, wie Du. ;)
Iss wieder so eine Sache mit Sein und Schein....

Vadder iss nacher auch noch aufgetaucht, in Jeans und Polohemd.
Vielleicht studiert er ja auch noch.... :Glasses: :D

grüsse,
engel
...der ist gut, ich liege jetzt unterm stuhl
g035.gif

gruss jens
lustig.eu

Die "meiste" Zeit stand ich an der Tür ( @webplanet: "LOL" ), weil ich nur zwei Stunden da war wegen eines Anschlusstermins.

Die Informatikstudenten von der FH haben ihren Doktor sicherlich an der selbigen gemacht. :Clown:

Dennoch bleibt es unbenommen, dass es Hochkaräter waren.

@vadder: das was ich mitbekam, bis 12.30 Uhr, das war schon aller erste Sahne.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773