Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Adsense

akropolis

New member
Registriert
06. März 2012
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
0
Da es offenbar noch keinen Thread gibt, der Google Adsense behandelt, möchte ich hier einen für alle Adsense betreffenden Themen und News eröffnen.
Es wurde ja schon öfters über eingefroerene/gesperrte Konten mit Guthaben berichtet. Gerade kürzlich wurde wieder so ein Fall bekannt, bei welchem ein 19 jähriger 46000$ verlor, weil er angeblich gegen die Regeln verstossen hat.
Hier der Artikel
 
Das ist etwas, was mir ehrlich gesagt selbst Sorgen bereitet (auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin).
Ich generiere zwar nur über AdMob meine AdSense Einnahmen (Android Apps), doch würde mich eine Sperrung ebenfalls hart treffen, da geht mir definitiv ein gutes Taschengeld flöten.

Mindestens von 2 Freunden kann ich eine AdSense Sperrung berichten, die in meinen Augen nicht nachvollziehbar war (angeblich Klickbetrug).

Problematisch wird es, wenn die Konkurrenz auf die eigenen Anzeigen richtige Klickwellen veranstaltet, das ist im Blackhat Bereich keine Seltenheit.

MfG
 
Man kann doch sicherlich gerichtlich dagegen vorgehen?

Also ich sehe da gute Chancen.

cu
 
wtf? wenn ich gesamtes portfolio verkaufe, müsste ich ja noch immer 24'999 auftreiben...
bin gespannt auf die infos der dame :-(
 
Kennt jemand einen "wirklichen" Adsense Spezialisten für Publisher, brauche Hilfe bei Implementierung von Bannern und Anzeigen.
Habe schon öfter Anzeigen gesehen die ich echt abgefahren fand.
Revenue steht und fällt mit der Implementierung. Bin über jeden Hinweis dankbar!
 
hänge mich hier mal dran... suche google adwords profi... bitte pn.
 
Kennt jemand einen "wirklichen" Adsense Spezialisten für Publisher, brauche Hilfe bei Implementierung von Bannern und Anzeigen.
Habe schon öfter Anzeigen gesehen die ich echt abgefahren fand.
Revenue steht und fällt mit der Implementierung. Bin über jeden Hinweis dankbar!

Hier Team | AdConversion findest du Spezialisten, die ehemalige Google-Mitarbeiter sind.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben