Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Keyword Tool External?

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

jetzt bin ich grad echt ein wenig angepisst... kann irgendwer von euch noch das alte GKWT aufrufen? Ich weiß daß schon länger das neue eingeführt war, doch bis gestern konnte man über vordefinierte URLs noch das alte Tool aufrufen (und auch scrapen, wenn man sich ne Routine gebastelt hatte um das captcha zu knacken)... seit gestern liefert das ajax-php script überhaupt keine Werte mehr.... ist das sonst auch noch jemandem aufgefallen??? Ist echt ärgerlich da ich in die neue Catchdotinfo plattform eingebaut hatte, daß die Kunden als Service alle Google Keyword tool information zu allen domains einsehen konnten...

mfg, albert
 
also ich persönlich konnte das alte kwt schon seit mehreren wochen nicht mehr aufrufen, auch nicht durch alte urls. eine zeit lang ging es gut, doch dann hat google das alte tool doch abgeschaltet, oder war es doch noch gestern aufrufbar?

gruss,
andy
 
You attempted to reach a non-existent page. Please check the URL and try again. :hmmmm:
 
andy,
versuchs mal so:
gehe zu Monetarisierung
dann External Keywordtool spinnt
dann auf den link, der funktioniert noch, hab`s gerade überprüft.
Gruß
günni
 
andy,
versuchs mal so:
gehe zu Monetarisierung
dann External Keywordtool spinnt
dann auf den link, der funktioniert noch, hab`s gerade überprüft.
Gruß
günni

Switcht bei mir nach ein paar Sekunden per Redirect auf die neue, sehr beschissene, Version um.
 
Ihr Gluecklichen bekommt wenigstens ETWAS...ich muss immer jemanden fragen, da, egal was ich versucht habe, das neue Tool bei mir nicht funzt. :)
 
andy,
versuchs mal so:
gehe zu Monetarisierung
dann External Keywordtool spinnt
dann auf den link, der funktioniert noch, hab`s gerade überprüft.
Gruß
günni

nö :flute:

werde direkt zum neuen kwt weitergeleitet.

gruss,
andy
 
selbiges bei mir... gibt immer nen redirect auf das neue.... das war eigentlich schon länger, nur dass das php das für ajax herangezogen wird keine daten mehr ausgibt ist imho neu seit gestern...
 
Ich hab`s gerade nochmals probiert und es klappt

Links oben:
Tools
Keyword-Tool
Traffic Estimator
dann
Sortiert nach : Relevanz - Spalten......das wars.
Gruß
günni
 
Ich hab`s gerade nochmals probiert und es klappt

Links oben:
Tools
Keyword-Tool
Traffic Estimator
dann
Sortiert nach : Relevanz - Spalten......das wars.
Gruß
günni

will dir ja nichts unterstellen, aber weisst du wovon wir hier sprechen? oder was willst du uns damit sagen?

gruss,
andy
 
Zurück
Oben