Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Ranking Faktoren 2012 Deutschland

Das mit dem Hinweis auf mehr Adsense Anzeigen ist korrekt.
Kriege diesen Hinweis auch ab und zu.
Ändere aber nichts, denn ich bin der Meinung, daß der Googles Algo und Adsense 2 Paar Schuhe sind.

So isses...Google blendet im Adsense-Account eine wichtige Nachricht ein - geht mir aber am Popo vorbei...sehe ich wie Du...zwei Paar Schuhe. Google stalked mich schon seit Jahren damit:

Platzieren Sie bis zu 3 Anzeigen auf Seiten, die reich an Content sind

Mindestens 64 Seiten unter Mydomain.com enthalten weniger als drei Anzeigenblöcke. Durch weitere leistungsstarke Anzeigenblöcke (336 x 280, 300 x 250, 728 x 90 oder 160 x 600) in auffälligen Bereichen Ihrer Seiten können Sie die Zahl der Anzeigenimpressionen und Ihre Gesamteinnahmen erheblich steigern.
Weitere Anzeigenblöcke hinzufügen

Auf den Seiten, die wir uns angesehen haben, können Sie mindestens 128 Anzeigenblöcke unter Mydomain.com hinzufügen.

Wie immer empfehlen wir, auch den Content der Seite zu berücksichtigen und Anzeigen nur auf Seiten zu platzieren, die reich an originärem Content sind. Mehr Tipps dazu finden Sie ...
 
@Wettermann
Sorry, hatte das falsch verstanden.
 
Wenn man sich die Daten man ansieht dann vergesst bitte nicht wen Sie da überprüft haben in der Studie. Nämlich große Webseiten, eigene Firmen.
Das Googlewerbung eine Webseite schwächt halte ich für ausgeschlossen. Nur die Untersuchten Webseiten hatten eben keine drin. Da sie vielleicht eigene Banner angebracht haben.
Genauso wie die das Keyword im Title. Die großen Firmen brauchen das nicht, da sie soviel Trust haben das sie das auch ohne guten Title schaffen.
Und wie liest sich das in den Analyse? Das alle die das Keyword im Title haben um -0,06 gewertet werden.
 
Zurück
Oben