Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GPS.eu: Auktion endet heute 18 Uhr

Gratulation - auch wenn MIndestpreis noch nicht erreicht !

Das sieht ja mit 22.500 € sehr gut aus - Ist auch eine erstklassige .eu Domain - mit großen Anwendungspotential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestpreis ist aber immer noch nicht erreicht!!!!

MFG

Topvote
 
Gratulation - auch wenn MIndestpreis noch nicht erreicht !

Das sieht ja mit 22.500 € sehr gut aus - Ist auch eine erstklassige .eu Domain - mit großen Anwendungspotential.

Auch wenn es eine schöne Domain ist, sollte man sich immer vor Augen halten wie diese Domains "ergaunert" wurden! Zu beglückwünschen gibt es da mM nach nichts.

Gruß Stephan

navigieren.com
3D-navigation.de
 
Mindestpreis ist aber immer noch nicht erreicht!!!!

Stimmt - hab ich auch erst jetzt gesehen.:Unsure: Aber immerhin...Da man diese Domain super gut in der EU einsetzen kann...hat die sicher noch massives Potential.

über 2000 gps whois Eintragungen....

gps.com gehört wahrscheinlich Microsoft ..leitet zumindest dahin, whois abfrage nicht möglich....
 
Auch wenn es eine schöne Domain ist, sollte man sich immer vor Augen halten wie diese Domains "ergaunert" wurden! Zu beglückwünschen gibt es da mM nach nichts.

Gruß Stephan

navigieren.com
3D-navigation.de

wie man sich die "ergaunert" hat - weiss ich nix...

Nur für alle die denke, dass die .eu schon Tod sei - wie manche in Irland behaupten....Tote leben länger ! Ich bin übrigens sehr überrascht was bei den Verkaufspreisen bei .mobi abgeht - das hab ich nicht gedacht !
 
wird hier nur die Domain, oder die Domain und die dazugehörige Marke mit versteigert?
 
ich denke schon dass man hier von Marken/Domaingrabbing ausgehen kann. Wie sonst konnte man eine solche Domain bekommen?
 
ich sehe ehrlich gesagt den aktuellen auktionsstand für völlig übertrieben an, so toll ist dass ding auch nicht. für 22,5k gibt es unter .eu richtige hämmer zu kaufen

@stephan
sorry, hab nicht recherchiert, in welcher klasse ist denn die "marke" eingetragen? das dürfte dann auch die antwort auf deine frage geben

trotzdem alles gute beim verkauf!;)
gruss oppo
 
ich sehe ehrlich gesagt den aktuellen auktionsstand für völlig übertrieben an, so toll ist dass ding auch nicht. für 22,5k gibt es unter .eu richtige hämmer zu kaufen

@stephan
sorry, hab nicht recherchiert, in welcher klasse ist denn die "marke" eingetragen? das dürfte dann auch die antwort auf deine frage geben

trotzdem alles gute beim verkauf!;)
gruss oppo

Der Auktionsstand zeigt nur, dass jemand bereit ist dafür soviel zu zahlen ... die kleine Sprünge zeigen, dass da noch mehr Potential drin ist.

das langfristige Wertpotential - das hängt sicher auch von der Stabilität der Markenrechte ab liegt sicher sechsstellig - das ist eine erstklassige Premiumdomain - für den ganzen EU Markt.

Welche Hämmer meinst den Du für 22, 5 k ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auktionsstand zeigt nur, dass jemand bereit ist dafür soviel zu zahlen ...
das langfristige Wertpotential - das hängt sicher auch von der Stabilität der Markenrechte ab liegt sicher sechsstellig.

Welche Hämmer meinst den Du für 22, 5 k ?

ich denke, wir muessen jetzt hier nicht alle .eu domains aufzählen, die für weniger als 22,5k hergehen:confused:
gib mal bei sedo die entsprechende suche ein :Whistle:
 
ich denke, wir muessen jetzt hier nicht alle .eu domains aufzählen, die für weniger als 22,5k hergehen:confused:
gib mal bei sedo die entsprechende suche ein :Whistle:

Ich hab da mal eben reingesehen....ein wahres Preisparadies:

croatia-europe für 30 k
asianhandicap 20k
toots 59,5k Pfund
eurotip 20k
etc....., etc...

- da scheint mir meist eine 0 am Ende zuviel...wenn ich ehrlich bin !
Dann könnte ich ne Menge meiner auch für >10 t eingeben. Bei

Bei Buydomains.com sieht schon anders aus:

chair.eu 10 k USD
cigar.eu 10 k USD

opec.eu 50 k USD.....naja, sicher keine einfache sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich dir helfen

zb
event.eu
manga.eu

teilweise unter 10K us$

usw...

aber bitte jetzt nicht die gannanten domains in relation mit deiner gps bewerten. ich sagte dir bereits meine persönl. meinung zu gps und die hat sich nicht geändert. ich würde nicht gps.eu eintippeln, vielleicht geht es anderen auch so.
kauf sie doch


@udo

danke für die info, umsomehr würde ich die finger von sowas lassen. in meinen augen ist das ganz schlechter stil, vor allem unter dem aspekt, dass die marke nicht mit dem assoziiert werden darf, was der TE in der auktionsbeschreibung mit als sellingpoint nennt, siehe "GPS is a synomym for a multi-billion dollar industry of navigation devices."

Das ist Grabbing!
 
wie man sich die "ergaunert" hat - weiss ich nix...
Ich würde das nicht alles über einen Kamm scheren....:Guns:
Blinde .EUphorie oder Fanatismus? :Dizzy: Vielleicht wäre eine hübsche .eu Tätowierung überlegenswert? :D
Nur für alle die denke, dass die .eu schon Tod sei - wie manche in Irland behaupten....Tote leben länger !
Ich denke nicht, dass "manche in Irland" so dämlich sind und behaupten, dass Tote länger leben - Totgesagte vielleicht, aber ganz sicher nicht Tote.
 
der Mindestpreis der Domain GPS.eu wurde erreicht.
Die Domain wird heute noch versteigert.

Die Auktion läuft nur noch bis 18 Uhr:
http://auktion.gps.eu

Aktuelles Gebot: 23.000
Es sieht danach aus, dass dies bisher
der höchste Verkauf einer EU-Domain
sein wird.
 
interessanter gebotsverlauf,

22500 mindestpreis nicht erreicht
23000 mindestpreis erreicht

man beachte den sprung von 9000 auf 22500

na dann, noch mal gut gegangen:Shocked: oder doch nicht?
 
Zurück
Oben