Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GPS.eu: Auktion endet heute 18 Uhr

na, da bin ich gespannt, ob die domain auch tatsächlich bezahlt und transferiert wird.

diese domains aus LR2 gibt's auch mit einzelpreisen unter 22k:

lesben.eu
controlling.eu
konzertkarten.eu
unfallversicherungen.eu
haftpflichtversicherung.eu
krankheiten.eu
aegypten.eu
unternehmen.eu
staedtereise.eu
fahrraeder.eu
tueren.eu
tische.eu
fernreisen.eu

...und alle frei registriert ;)

gruss jens
 
Heisst das mit der marke dass man die rechte an GPS hat und man keinen Rechtsstreit bekommt ? is ne praktische sache ...
 
nein, dass heisst es keinesfalls, so wird es einem bei der auktion suggeriert. lies dir mal einige markenthreads durch, da wird das gut erklärt. im übrigen kann es auch ohne marke eine rechtsverletzung geben.


gruss oppo
 
o.o also wenn ich mir jez ne 3-stellige .com domain kaufe und darauf irgendwa smache kann ich ärger mit dem Gestz bekommen o.o gut zu wissen ...
 
oppo, das klingt ein bißchen nach neid.
man bin ich froh, dass du hier nicht der admin bist.
 
ja, das stimmt, ich bin sehr neidisch auf deine auktion.

kannst auch froh sein, kriegst von uns bescheid über den fortgang, so jemanden, der nur seine eigenen interessen im forum ablegt und nichts für die community beiträgt, ist ein echtes vorbild. du bist zu beneiden.

bin gespannt wie lange dass hier noch für dich gut geht

glück auf

oppo


edit: sorry, für die, die es nicht gesehen hatten, der TE hatte bei uns letzte woche und heute mehr als 6 mal seine gps threads gepusht, dies als kurze erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry oppo, wenn ich dir auf die füsse getreten bin, nichts für ungut.
aber nimm es locker. niemand ist ohne fehler. du z.B. bist hier sei 6 Tagen,
hast aber schon 22 deiner domains gepusht. was sind dann schon meine sechs beiträge für eine domain im vergleich dazu? wie war das noch einmal mit dem grabbing? wie war das mit den unschuldigen und den steinen?

ich bin sicher, wir werden irgendwann beste freunde ;)
 
um das lächerliche theater hier abzuschliessen, zumindest für mich, eine letzte frage an dich.

was ist pushen?

( ) antwort a; jemand bietet seine domains in einem vk thread (=verkaufsthread) an

( ) antwort b; wie antwort a, und ergänzt diesen thread mehrmals mit unnützen kommentaren, oder erinnert eben mehrmals täglich daran

( ) antwort c; eine frau hebt ständig ihren büstenhalter, da er verrutscht


guten nacht
 
klare antwort, antwort c) :D

gruss jens
buestenhalter.at
 
Naja - 23.000 € nicht schlecht - Gratulation ! Ich hab gedacht das Bieter 7 noch mitgeht....

Aber die domain hat noch viel mehr Potential. Bieter 8 kam ja aus dem nichts - bin mal gespannt wo die hingegangen ist...

Ich denke die ist auch halbwegs sicher, was die Marke betrifft, sonst wären einige Haie schon drauf gestürzt..auch mit ADR, etc.

Grabbing war das aber nicht...das ist doch nur dann, wenn man eine eingetragene Marke oder sonst ein Recht verletzt...
 
Danke Enzyklopädist für die ehrlichen Glückwünsche.

Ich habe mir von Bieter 7 auch mehr versprochen. War aber wahrscheinlich doch eh ein Spekulant. Wären zwei strategische Käufer aus der Navi-Branche dabei gewesen, läge der Schlussgebot wohl über 100.000 EUR, aber auch so ist es wohl der höchste Verkauf einer EU-Domain bisher.

Oder gab's höhere?
 
Danke Enzyklopädist für die ehrlichen Glückwünsche.

... läge der Schlussgebot wohl über 100.000 EUR, aber auch so ist es wohl der höchste Verkauf einer EU-Domain bisher.

Oder gab's höhere?

Deine Frage zeigt, dass Du nicht so bewandert bist..- stimmt aus der gps Branche wäre viel, viel mehr drin gewesen...

Hotel.eu ging für 329.000 USD
Shopping.eu für 196.000 USD

Home.eu um die 40.000 € - war denke ich 2007 der höchste Verkauf.

Stimmts ?

Viele .eu liegen zwischen 1000 und 10.000 €.

Auf jeden Fall denke ich unter den öffentlichen TOP 10.

Viellleicht in einer Auktion.....wars der höchste Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wenn ich es früher gewusst hätte ... hätte ich den Mindestpreis nicht so tief gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist für Wiederverkäufer gut bis sehr gut....Ich schätzte das die weiterverkauft wird. Naja mit der Rechtssicherheit brauchste Power, d.h. Kohle - das kann bei so einer Premiumdomain teuer sein. So kannste froh sein, dass Du die los bist....und was verdient hast.

Aber sicher war und ist es eine der besten dreistelligen.eu Domains im Markt.
 
ich nehme auch "c" :)

meine "glückwünsche" hab ich schon woanders abgegeben. muss ich hier nicht wiederholen. aber ein hinweis noch an den te:

deine kompetenz in sachen domains hast du uns ja schon gezeigt...deswegen helf ich mal ein wenig nach.

domaingrabbing ist

1. nicht zwangsläufig etwas unanständiges und
2. nicht zu vergleichen mit dem, was euereins damals abgezogen hat. du bist vielleicht sogar noch ein kleines schwarzes schäfchen und eigentlich unschuldig wie ein osterlamm (mit nur ein paar solcher domains). jedoch gibt es (auch hier im forum) leute, die deine methode hundert- oder gar tausendfach durchgezogen haben. die sitzen heutzutage auf einem fetten berg erstklassiger .eu-domains, haben quasi ausgesorgt und waschen sich ihre hände in unschuld. in ein paar jahren fragt keiner mehr wie das damals war. und schon mal gar nicht danach, wie das viele dafür nötige geld im vorfeld der eu-einführung "verdient" wurde...

aus diesen gründen wird hier oft etwas nervös reagiert wenn typen wie du hier aufkreuzen.

mfg
zorron
domaingrabber.info & (hin und wieder auch mal) büstenhalter.info ;)
 
Ich bleib dabei:

- eine Domain die er wahrscheinlich nicht ehrlich bekommen hat
- vorgaukeln von wirtschaftlicher Nutzbarkeit der Domain die im Bereich GPS nicht gegeben ist
- großes blablub ala höchster eu-Verkauf ever
- und dann auch noch im Nachbarforum frech und hochnäßig werden ( http://www.domainforum.info/viewtopic.php?t=20052 )

Zu sowas kann ich nicht gratulieren! Ich finds schäbig.

----

dummenfang.de
 
- vorgaukeln von wirtschaftlicher Nutzbarkeit der Domain die im Bereich GPS nicht gegeben ist

Warum das nicht? Die Marke hat nix mit Global Positioning Systems zu tun, aber die Domain muss ja nicht zwangsläufig für die ersteigerte Marke benutzt werden...
 
Zurück
Oben