Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

große "Eumelwarnung"

domainklub

New member
Da in den anderen beiden bekannten deutschen Domainforen zur Zeit ein sogenannter "kleiner Eumel" der sich auch gerne mit anka2 bezeichnet sein nicht zu übersehendes Unwesen treibt möchte ich die die davon noch nichts mitbekommen haben eindringlich davor warnen sich mit diesem Subjekt anzulegen. :confused:

Möglicherweise wird sich dieser Domainwurm auch auf dieses Forum ausbreiten und deshalb möchte ich euch hiermit ausdrücklich dazu raten bei jedem neuen Forummember in den nächsten Wochen besonders aufmerksam zu sein!
:Wink:

Also Augen auf im Domainverkehr! :BigGrin:

Gruß Stephan

teilviren.de

Solche Spinner sind bisher schneller als schnell aufgeflogen. Also, wen kuemmert's?

Gruss,
Mac

Das war ja auch eher ironisch gemeint. Angst um die Qualität dieses Forums hab ich gewiß nicht. Wer aber was zum Lachen braucht kann sich ja mal auf die Suche machen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied