Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüß Gott!

DomainStar

Gesperrt
Registriert
31. Okt. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Da möchte ich mich gleich mal vorstellen..

Als DomainStar hier und Fachmann zu Themen wie Domainhandel und Bewertung kann ich euch allen gute Tips geben.

Als erfahrener Fachmann, weiss ich wovon ich spreche!


Falls ihr mal Fragen habt...
 
Und wieso nimmst du mich für so etwas in den Betreff auf?

Sauereeeeei.gif
 
Wer bist Du denn? Domainstar sagt mir nichts.
 
@Domaingott

Jetzt mach aber mal halblang! Wer ich bin und woher ich komme spielt keine Rolle.

Ich bin Spezialist wenn es um Domains geht. Mein Name ist DomainStar.

Ich möchte zukünftig ein Teil dieser Community werden.

Nach und nach werde ich euch mein Business vorstellen.
 
Na da sind wir mal gespannt ;)

Herzlich Willkommen bei Consultdomain :D

Ciao,
Chris
 
Also ich finde es grossartig endlich mal einen erfahrenen Fachmann zum Thema Domains hier im Forum zu haben..Herzlich Willkommen!
 
Ich kenne ihn nicht, aber er sagt es ja selbst, und sowas behauptet man ja nicht einfach so.
Deshalb bin ich sehr gespannt auf seine hilfreichen Ratschläge (-;
 
Ein kleinen Tip!

Ein großer Teil von euch müsste das Unternehmen kennen, für welches ich Arbeite.
 
Ich kenne ihn nicht, aber er sagt es ja selbst, und sowas behauptet man ja nicht einfach so.

Ich sag jetzt mal daß ich Donald Trump bin und dank Consultdomain die deutsche Sprache erlernt habe :Shocked:

Nicht immer alles glauben, aber dennoch Willkommen heißen, man weiss ja nie ;)
 
Danke für das Kompliment @sunblind, aber ich habe die Ironie-Smilies nicht gefunden, und ich dachte, man versteht die Intention meines Posts auch so.

gruß
charles
 
Ein kleinen Tip!

Ein großer Teil von euch müsste das Unternehmen kennen, für welches ich Arbeite.

Egal ob Du bei SEDO, der Dönerbude von nebenan oder beim Onkel Hartz arbeitest, Deine Spielchen interessieren hier niemanden.
Entweder legst Du Deine Identität offen, oder Du hast hier schnell verschissen, aber das müsstest Du ja wissen, verkehrst ja sicher schon lange genug hier.

Also, schluss mit lustig..
 
Zurück
Oben